News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Wer kennt 10TURIO Laptop Schutzhüllen?????

Started by Wassermelonie, April 13, 2007, 13:21:09

Previous topic - Next topic

Wassermelonie

Hallo Leute,

im aktuellen Flyer von Gravis ist auf Seite 9 mehrere superbunte Laptopschutzhüllen abgebildet.
(http://www.gravis.de/CatalogMedia.aspx?cmid=410000000000000338)
(http://www.gravis.de/CatalogMedia.aspx?cmid=410000000000000335)

Hat jemand damit Erfahrung? Sehen nämlich cool aus.
Ich würde mir gerne eine kaufen, trau mich aber nicht, deshalb hier meine Frage.

;)

BananaJoe

 ;D Klar kenn ich die.

Sind ganz lecker anzuschauen und super leicht zum mitnehmen, wiegen fast gar nichts.
Nachteil ist, du darft kein Wunder erwarten, wenn du sie fallen lässt, denn dafür sind sie nicht gemacht.
Die Farben sind oberauffällig, der Verschluss mal etwas neues, nicht immer nur Reissverschluss. Durch die Laschen gezogen passen auch kleinere Dinge wie ein Notebook rein. Ich nehm es auch zum verpacken und rumtragen meiner Aktenordner und Magazine. Die passen da auch hervorragend rein.
Taschen und Tragegurt sind Fehlanzeige.
Was gut kommt ist Lapi in die Hülle und diese ab in den Koffer. So reibt nix am Lapi. Null Kratzer. ;)

Am Schluss noch etwas zum Preis. In der MacLife 7-07 hat die Tasche als sehr gut im Preis/ Leistungsdings abgeschlossen. Was muss ich da noch mehr sagen. :p

Prinz Holgi

Quote from: BananaJoe on June 23, 2007, 12:37:58
;D Klar kenn ich die.

Sind ganz lecker anzuschauen und super leicht zum mitnehmen, wiegen fast gar nichts.
Nachteil ist, du darft kein Wunder erwarten, wenn du sie fallen lässt, denn dafür sind sie nicht gemacht.
Die Farben sind oberauffällig, der Verschluss mal etwas neues, nicht immer nur Reissverschluss. Durch die Laschen gezogen passen auch kleinere Dinge wie ein Notebook rein. Ich nehm es auch zum verpacken und rumtragen meiner Aktenordner und Magazine. Die passen da auch hervorragend rein.
Taschen und Tragegurt sind Fehlanzeige.
Was gut kommt ist Lapi in die Hülle und diese ab in den Koffer. So reibt nix am Lapi. Null Kratzer. ;)

Am Schluss noch etwas zum Preis. In der MacLife 7-07 hat die Tasche als sehr gut im Preis/ Leistungsdings abgeschlossen. Was muss ich da noch mehr sagen. :p


Ja und was gibt es noch????  :o :o :o :o :o

:-X Ne weiße Tasche für mein weißes MacBook  :D :D :D :D

Saugeil!!!

Wassermelonie

 ;D ;D ;D

Ich freu mich, denn ich habe es getan. Ja, ich habe mir nach langem hin und her eine der weißen Schutzhüllen gekauft. Kommt obergeil. Lässt sich, weil im Inneren ein Klettverschluss ist, passgenau um das Laptop legen.

Gekauft habe ich es bei Amazon:

http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&Go.x=9&initialSearch=1&Go=Go&Go.y=15&field-keywords=10turio&page=1&url=search-alias%3Daps

Kann ich Euch nur wärmstens ans Herz legen, denn die 10turio Schutzhülle kostet nicht die Welt. So verpackt kann man es dann in jeden Rucksack legen und von außen sieht niemand, dass ein Laptop drin ist. So wird es auch nicht so schnell geklaut.

;) ;D ;D ;D ;D :p

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview