News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Inspiron 9400 zurückgeben? Wackelkontakt am Display

Started by wanted, February 16, 2007, 23:32:05

Previous topic - Next topic

wanted

Hallo,

seit drei Tagen ist mein Notebook endlich da, seit zwei Tagen ist das Display kaputt.

Auf einmal fiel die Hintergrundbeleuchtung aus, alle Tests und Systemchecks waren vergeblich. Dann habe ich eben gemerkt, dass die Beleuchtung wieder anspringt, wenn man das Display ganz nach hinten klappt. Klappt man es wieder nach vorne, geht die Beleuchtung wieder aus.

Und inwzischen bringt auch das Zurückklappen nix mehr.

Ich habe für das Teil 2.000 Euro bezahlt, mit folgender Konfiguration:

2x2,16 GHz Intel Core2Duo
GeForce 7900 GS (256 MB)
2 GB RAM (667 MHz)
17" 1440 x 900 matt
160 GB HDD (5.400 Umdrehungen)
MS Office Basic
3 Jahre Vor-Ort-Service
inkl. Unfallversicherung

Ist natürlich echt ärgerlich, vor allem, weil das Ding brandneu ist.
Was meint Ihr - soll ich das reparieren lassen oder die 14-tägige-
Rückgabefrist nutzen, das Ding zurückschicken und mir ein anderes
Notebook holen?


Shao Liu (Free)

auf jedenfall zurückgeben, und dir ein neues holen...

da wuerde ich gar nicht lange überlegen.

wanted99


kikakeule

du hats keine 14 tage rückgaberecht bei für dich extra zusammengestellten systemen soweit ich weiß
es hilft aslo nur eine reklamation, du kannst da jedoch nachfragen ob sie (wenn sie sowieso n neues bauen) dir auch was ändern abaich denke bei dell wirste da bleiben müssne, kommt auf die kulanz drauf an, rechtlich kannste da nix machen (es seie dnen es geht 3 mal was kaputt udn kann 3 mal nicht repariert werden^^ dann kriegste dein geld wieder...)

Shao Liu (Free)

also ich würde bei dell bleiben. generell ist die qualität und verarbeitung recht gut. ich hab ja auch selbst eins.
du hast wahrscheinlich grad ein montags-notebook erwischt... :D

Khor

Also da gibt es keine Diskussionen. Das ist ein Defekt. Reklamieren. Sollen die reparieren. Hast ja sogar den Vor-Ort-Service. Laut einem Bekannten ist der flink und gut. Und wie ich bestätigen kann, ist die Quali von Dell ordentlich. Habe meins jetzt auch seit 4 Tagen.

gast

...also.
ich hab auch´n dell seit 2 jahren und kann mich nicht beschweren!
lass es reparieren! dann läuft es gut!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview