News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gaming-NB ~2000 Euro -> Gibts meine Wunschkonstellation?

Started by WaterJoe, November 07, 2010, 18:39:25

Previous topic - Next topic

WaterJoe

Hi Community!

Bin schon geraume Zeit am Testberichte lesen und vergleichen, mittlerweile habe ich total den Überblick verloren  ::)

Ich scheitere vor allem am Display :/ Spiegeln ist nicht so relevant, da ich kaum draussen und gross mobil sein werde, jedoch möchte ich 1920x1080 Auflösung, eine gute Farbsättigung und gute Schwarzwerte.

Wunsch:
Gehäuse: Clevo X8100 Barebone
Display: Hannstar HSD173PUW1 Panel

Der Deviltech Hellmachine DTX hat leider das X7200 Barebone von Clevo dafür das gewünschte Display, der normale Hellmachine hat das gewünschte X8100 Barebone, jedoch ein 18.4er Display, welches ich in allen Tests als nicht so gut erachtet wird (auch bei mysn oder notebookguru-books)?

Bei der Grafikkarte bin ich auch ein wenig unschlüssig, habe mit nvidia nicht so gute Erfahrungen gemacht und SLI/Crossfire kommt bei mir nicht in Frage, daher tendiere ich zur 5870er von ATI. 460er oder 480er GTX sind aber auch Optionen..

Festplatte wäre nice ne Hybrid im 500GB-Bereich, evtl. ne kleine SSD (wie gross muss die für so Windows + 0815-Programme sein!?) und ne normale 500GB 7200U/min

Danke jetzt schon für eure Meinungen/Tipps!

Greetings



Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview