News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

4K Laser-Beamer Casiris A6 im Hands-On: Triple Laser für tolle Farben und ein niedriger Geräuschpegel

Started by Redaktion, April 20, 2023, 09:37:31

Previous topic - Next topic

Redaktion

Schaut man auf Amazon nach 4K- oder UHD-Beamer, dann erscheint u.a. der CASIRIS A6 Laser-Beamer für rund 2.150 Euro mit oben auf der Liste. Also haben wir ein Sample organisiert und testen nun den Ultrakurzdistanz (UST) - Beamer mit 2.200 ANSI Lumen, HDR 10, WiFi und Bluetooth.

https://www.notebookcheck.com/4K-Laser-Beamer-Casiris-A6-im-Hands-On-Triple-Laser-fuer-tolle-Farben-und-ein-niedriger-Geraeuschpegel.705173.0.html

Dirk Bethge

Ich bin mit dem CASIRIS A6 hoch zufrieden. Jedoch fehlt mir die Möglichkeit ins Internet zu gelangen um einen Browser zu öffnen und es sind keinerlei APPS installiert und ich finde auch keinen Weg dieses selber hinzubekommen obwohl er am Internet angeschlossen ist. Eine Anfrage an CASIRIS blieb unbeantwortet und ganz wichtig: Wie und wo finde ich einen Service wenn das Gerät mal Probleme macht.
Für eine Hilfe wäre ich unendlich dankbar.
MfG, Dirk Bethge

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview