News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Asus Transformer Book T100TA-C1-GR Convertible

Started by Redaktion, November 24, 2013, 14:49:53

Previous topic - Next topic

T3chnik4lz

Vielen Dank für die die super schnellen Antworten meiner Fragen!

Nur so nebenbei:

1. Wie viel RAM benötigt Asphalt 8 unter 32-Bit?

Das Game unter 64-Bit benötigt auf dem Iconia W700 im Spielemenü ca. 300MB und beim Rennen ca. 500MB!

2. iTunes unter 64-Bit (im background) benötigt ca 50MB. Wieviel benötigt iTunes unter 32-Bit?

Würde mich freuen, ween du das noch beantworten könntest!

Wünsche dir und dem ganzen Team noch eine schönen Woche:)

Ham

@Broccoli

Mein Gerät (die 32GB Version) war standardmäßig Bitlocker Verschlüsselt dadurch entstanden bei mir ebenfalls die geringeren Datenraten von 60-70 MB/s nachdem ich die Geräteverschlüsselung deaktiviert habe, hatte ich eine Datenraten von ~100MB/s (Getestet mit CrystalDiskMark).

Wie deaktiviere ich die Geräteverschlüsselung?

1.Wischen Sie vom rechten Bildschirmrand nach innen, und tippen Sie dann auf Suche.
(Führen Sie den Zeiger bei Verwendung einer Maus in die Ecke unten rechts auf den Bildschirm, anschließend nach oben und klicken Sie schließlich auf Suche.)

2.Geben Sie in das Suchfeld den Text Verschlüsselung ein.

3.Tippen oder klicken Sie auf Einstellungen für Geräteverschlüsselung ändern, und folgen Sie den Anweisungen.


DomiW.

Hallo,

wäre es denn sinnvoller eine externe 500 gb Festplatte (mit USB 3.0 natürlich) anzuschließen, anstatt die Version mit verbauter HDD zu nehmen?

viele grüße
DomiW.

Atair

Hi, ich trage mich mit dem Gedanken, mir das ASUS T100TA anzuschaffen. Herausragende Performance und viel Speicherplatz benötige ich nicht, da habe ich bessere Notebooks. Für mich unabdingbar ist aber eingebautes GPS, da ich das Gerät zur Navigation verwenden will bzw. muss. Ich finde aber nur in einer einzigen Quelle einen wagen Hinweis darauf, dass GPS eingebaut ist, sonst nirgends. Kann mir jemand was dazu schreiben, vielleicht auch eine eigene Einschätzung der Güte? Danke.

Susi Online

Ich finde das Tablet super und habe direkt mal hier mitgemacht. > http://viel-unterwegs.de/asus-t100-test/
Ich hoffe ich gewinne das ASUS T100

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview