News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Blu-Ray Empfehlungen?

Started by Andreas H., September 13, 2008, 16:16:52

Previous topic - Next topic

Andreas H.

der wasserfall und der weiße hai sind ganz cool ...

war heute seit ewigkeiten mal wieder im sau-blöd-markt-um-die-ecke in berlin und hab diesen tv live gesehen
http://geizhals.at/deutschland/a529036.html
der oberknaller ... sehr beeindruckend ... aber das 3d gefällt mir noch gar nicht - wird hoffentlich besser die kommenden jahre

Alexbond Blofeld

ha, nicht zu fassen. den tv habe ich letztes we hier auch gesehen... mega krass. aber habe nicht das 3d proboert bzw gesehen. aber die bildqualli ist echt ne krasse nummer. un d das teil ist 0.5cm dick!!!! finde den tv aber in schwarz fast besser als in alu.

planet earth ist derbe!!

zur info: ich fahre heute nach hause!!! nach fast 2 jahren das erste mal!!!  ;D ;D ;D 8) 8) 8) ;D ;D ;D :D :D :D >:D >:D >:D >:D
mega!
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Andreas H.

War heute in Salt ... Teilweise richtig geile Action ... Empfehlung für Kino und blu wird bestimmt auch super

Freu mich schon sooooooo sehr auf expandables :)

Alexbond Blofeld

auf expandables freue ich mich auch schon und salt ist bestimmt mega.
bin nun wieder in sgp und habe ne ganze reihe blues im gepack gehabt. rund 20. ich werde berichten.

kennt eigentlich jemand rampage? den habe ich mal so spontan gekauft aber habe noch nie was gehoert von dem streifen.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Andreas H.

von uwe boll? sorry halte nicht viel von dem kerl :D
die idee dahinter ist (sagen wir mal vorsichtig) neu und interessant ... aber der trailer zeigt schon, dass es boll-typisch etwas doof umgesetzt wurde

Alexbond Blofeld

moin,

ja genau von uwe boll. idee dahinter... die wird wohl recht schmal sein. ich kenne ue boll gar nicht, hoert sich aber sehr deutsch an. naja, ich werd mal berichten, vielleicht schaue ich den film am we.

lg blofeld
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Andreas H.

schwerter des königs, postal, far cry, alone in the dark ...alles nicht mein fall

Andreas H.

hatte mir book of eli für 16,99€ vorbestellt, wurde heute verschickt und ich bekam eine mail, dass der preis mittlerweile auf 9,98€ gesenkt wurde - die differenz gibt es zurück
unter 10€ für eine brandneue blu finde ich schon extrem geil :)

Alexbond Blofeld

book of eli fuer eur 10,- ist natuerlich echt super.

rempage war natuerlich der letzte scheiss, habe ich gestern geschaut. totaler mist.

Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Andreas H.

ich hoffe, du merkst dir den namen :D
heute muss eli aber kommen ... kanns kaum erwarten

Alexbond Blofeld

das mache ich bestimmt, echt ein gammeliger film...

book of eli ist bestimmt cool, hoffer der kommt schnell  ;)
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Andreas H.

#491
jo eben geschaut :)

bild und ton absolute spitzenklasse ... leider sind viele dialoge sehr leise und die hintergrundmusik laut (musste ständig die lautstärke anpassen, damit ich etwas höre aber meine nachbarn keinen schock fürs leben bekommen)
film überwiegend dunkel, kein einziges bildrauschen, knackig scharf und detailliert
atmosphäre richtig klasse ... alles zerfallen, voll mit staub, ungewaschene leute, so gut wie nur erdtöne

action war ganz ok, leider oft etwas übertrieben mit abgetrennten körperteilen usw.
bis auf die letzten 2-3min (als es dann nur noch um die bibel ging), hat es mir dann doch ganz gut gefallen
für 10€ kann man da aber echt nix gegen sagen


ich brauche endlich mal einen echten spannenden action-knaller, der stirb langsam von platz 1 ablöst :D

Alexbond Blofeld

hört sich ja cool an mit book of eli, ich bin schon gespannt. werd den zusammen mit meiner freundin schauen, die kommt im november wieder.

ich schaue morgen mal terminator 4, der steht noch im regal und ist eher was fuer mich alleine.

stirb langsam ablösen... hmm gar nicht so einfach. da fällt mir so eben auch mal nichts ein. nun kommt ja the expandable, vielleicht wird das ja was.

achja, habe gehört von paris with love soll ganz cool sein. der steht bei mir bei amazonnoch auf der wish list
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Andreas H.

aber irgendwie hat mir der trailer nicht soooo gefallen ... war irgendwie etwas zu sehr auf lustig gemacht

wollte demnächst recht zeitnah mal alle terminator nacheinander schauen ... teil 3 hab ich erst 1x und 4 noch gar nicht gesehen

Alexbond Blofeld

trailer fand ich ganz cool, bin schon mal gespannt wie der streifen wird.

terminator, geht mir auch so, 3 hab ich nur 1x gesehen, vor jahren und 4 noch gfar nicht. habe 2+3+4 auf blu da aber 1 fehlt noch, dann mache ich ein terminator we!!! ;=) und dazu noch rambo 1 bis 4. dann wird sich meine freundin freuen, hehe  >:D
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview