News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Acer TravelMate X3 X349-M-7261 Laptop

Started by Redaktion, October 14, 2016, 14:46:48

Previous topic - Next topic

Jeff

Hey,
Ich habe vor mir das Notebook demnächst zu holen da es wie bereits erwähnt ein sehr ordentliches Preis-Leistungsverhältnis bietet. Nun scheint ja das Problem mit den Lüftern aber vorprogrammiert zu sein... Daher meine Frage, ob es Sinn macht sich ein Notebook zu kaufen, welches man kurz nach dem Öffnen mit einer 99%-igen Wahrscheinlichkeit zum Service schicken muss?

Lg :D

PS: Ich würde das Notebook u.A auch für CAD-Programme nutzen. Gibt es diesbezüglich einen großen bzw. spürbaren Vorteil beim i7 im Vergleich zum i5?

Quarsten

Hi,
vielen Dank für den Test und auch die ausführlichen Kommentare hier :)
Ich habe mir das Notebook aufgrund des guten Preis-/Leistungsverhältnisses geholt, mit dem Hintergedanken es wegen der Lüfterproblematik zum Support zu schicken.
Doch das Notebook läuft nun bei mir seit 2 Wochen tadellos. Ich hoffe das bleibt so.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf   :D.

Petersz

Ich wünschte ich könnte das selbe sagen. Ging 2-mal zum Support. Erstes mal Lüfter getauscht. Nun "pulsiert" der Lüfter aber ständig und macht ein hochfrequentes Geräusch auch bei Null-Last. Support findet nichts... Hätte ich es doch bloß komplett zurückgeschickt und mir ein Dell geholt...

wayne7

ich hatte auch einen recht störenden lüfter, also ging das gerät an den support. Bereits nach 5 tagen kam es zurück mit neuem lüfter und ich bin sehr zufrieden. guter und reibungsloser support!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview