News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba Satellite Notebook: Lautsprecher sind leise und knistern bei max. Volume

Started by n00bie, November 20, 2009, 21:09:47

Previous topic - Next topic

n00bie

Oh Mann,
also langsam nervt es mich echt. Jetzt war ich schon total happy endlich ein Notebook gefunden zu haben und jetzt merke ich, dass die Gesamtlautstärke der Speaker sehr gering ist. Um dort einen Film schauen zu können muss man schon voll aufdrehen und selbst dann ist es recht leise und was mir auch auffällt ist, dass es dann sehr störend knistert!
Das Modell was ich habe ist ein Satellite L350-24U. Ist das "normal" oder ein Fehler?  :(

Ich habe eigentlich absolut keine Lust das Notebook umzutauschen, weil dann der ganze Mist mit dem Postversand wieder anfängt und wer garantiert mir, dass das Austauschgerät dann nicht wieder irgendeine Macke hat?

Update: Das Knistern ist immer nur auf derselben Seite! Das klingt doch ziemlich nach einem defekten Speaker oder?
Würdet ihr deswegen einen Austausch fordern? Ich habs echt satt. Dann geht der ganze Mist wieder von vorne los. Wer weiß ob die überhaupt noch Geräte haben.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview