News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Sieht das bei euch auch so aus?!?!?

Started by patricksi, July 10, 2007, 14:55:18

Previous topic - Next topic

patricksi

Sehen die Zitate bei euch auch so aus?   

Ich kenne das mit einer durchgezogenen Linie.
Is das ein Problem bei mir oder vom Server? 
[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

Andreas H.

seit gestern abend scheint mir auch einiges anders zu sein ... hier bei windows sind die linien gepunktet ... unter mac sehe ich jetzt öfters mal rote striche statt grauer in den threads ... mach nachher mal screenshots

patricksi

Quote from: nuffybeerchen on July 10, 2007, 14:57:29
seit gestern abend scheint mir auch einiges anders zu sein ...
Unter Win(XP) ist sonst nichts anders. Ich schreib mal Klaus an...
[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

Klaus Hinum

yop, hab das zitat layout geändert, da es mit dem rot so schwer lesbar war

probleme?
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

patricksi

naja ...  ungewohnt. Welches rot? Nuffys rot?

Quote from: Klaus Hinum on July 10, 2007, 15:30:36
...

probleme?
Ich würde die linien gestrichelt, nicht gepunktet machen (+ an Übersicht gegenüber gepunktet)
[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

Andreas H.

ich find die gepunkteten linien bei zitaten in ordnung, bloß die pinke grundierung ist gewöhnungsbedürftig :D

hier die roten linien ... unter windows sind die noch grau

(http://img505.imageshack.us/img505/9903/screenshot01dz0.th.png)

patricksi

Quote from: nuffybeerchen on July 10, 2007, 15:53:00
ich find die gepunkteten linien bei zitaten in ordnung, bloß die pinke grundierung ist gewöhnungsbedürftig :D

So weit waren wir noch nicht... das wäre der nächste Kritikpunkt gewesen... :p

Wann werden die Windows-Linien rot? Oder werden sie überhaupt?
[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

Klaus Hinum

das ist nur ein helles rot, und es wäre eigentlich so final, aber wenn ihr meckerts, machts doch eigene vorschläge mit bspbild :-p
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

patricksi

Also gelb oder cyan wäre mal 'ne idee. Wo is das Problem bei weiß?
[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

Andreas H.

unter windows sind die linien grau ... wie man ja auch an deinen screenshots oben erkennen kann

die farbe für die zitate ist mir relativ egal, das alte weiß war aber doch vollkommen in ordnung

Pit-69

#10
Quote from: Klaus Hinum on July 10, 2007, 15:30:36
yop, hab das zitat layout geändert, da es mit dem rot so schwer lesbar war

probleme?

Stimmt glaube gestern waren die Zitate mit nem schweren Rot unterlegt, da hat aber der Kontrast beispielsweise zu einigen Smilies gefehlt!

Schweinchenrosa ist doch schööööööön!
Das bietet sonst bestimmt kein NB-Forum!  ;) :)
(Leider beißt es sich etwas mit dem HP-Rot)  :-\

Ach so alternativ vielleicht höchstens noch Pink oder neon Grün!  ;D

Übrigens eins hilft!

Weniger zitieren, mehr selbst einfallen lassen!!!  :p  :D ;)
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html]Grafikkartenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Prozessoren.464.0.html]Prozessorenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/laptop/content/view/456/63/]Notebooks aufrüsten[/url]

Andreas H.

auf den dunklen beiträgen finde ich das recht gut mit dem schwachen rot ... aber auf den weißen sieht es nich ganz so toll aus

Klaus Hinum

darf halt nur jeder 2. zitieren, g
das rot ist aus dem header bei den abstufungen genommen.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

patricksi

#13
Mal ehrlich, was hat dich an schwarzen durchgezogenen Linien mit weißem (bzw. grauem) Hintergrund so gestört?
[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

Klaus Hinum

also die zitat waren leider mit rotem hintergrund (wie die buttons) und schwarzem text und das war leider sehr schwer leserlich
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview