News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

DigiCam für meine Süße! ;)

Started by xtc.sanchez, September 25, 2006, 20:06:47

Previous topic - Next topic

xtc.sanchez

Hey,

ja, mir gefällt das Z70 auch sehr gut. Also wenn es das gleiche ist wie das Z700, nur eben kleineres Display, dann würde ich es perfekt finden. Aber Die "EX-S" Modelle gefallen mir auch sehr gut, wegen der flachen und kompakten Form. Bin deshalb am Überlegen ob 6MP oder 7MP. Ich denke 6 würden völlig reichen. Was meint ihr? Habt ihr vllt ein paar Links zu Tests?

Lg, san~
[b][u]Stolzer[/u] Besitzer eines "BenQ Joybook R55 G24"  ;)

-Intel® Core™ Duo Prozessor T2050
-15,4" WXGA "Glare" TFT [1280x800]
-2048MB DDRII RAM 533 (coming soon)
-80GB HDD (+160GB)
-8x DL DVD +/- RW
-WLAN+BT
-GeForce Go 7400 128MB
-Windowx XP SP2
+MS Office 2007
+MS Encarta 2007

Andreas H.

für tests einfach googeln ;) mehr können wir auch nicht machen :D

und die beiden kannste dir bequem beim elektrohändler anschauen ... zumindest bei mir im saturn stehen mindestens 8 von casio

rene.1977

Derzeit gefallen mir folgende Cams:

Exilim EX-S600 [schön flach & Preis] ~210€
Exilim EX-Z60 [schönes Design & Preis] ~180€
Exilim EX-Z70 [schönes Design & Preis] ~200€
Exilim EX-Z700 [schönes Design] ~235€


rene.1977

nabend..

nenn die exilim ex-s 600 mein eigen und kann sagen bin bisher mehr als zu frieden damit.. macht klasse fotos und auch videos in guter quali.. mit ´ner 2gig speicherkarte bist denn bestens unterwegs..

gruß

Zahnfee

#19
Ich kann dieses dieses Modell fur ca. 240Euronen sehr empfehlen:

Fujufilm FinePix F30   http://geizhals.at/deutschland/a187846.html

Den Testbericht dazu findest du hier:   http://www.dpreview.com/reviews/fujifilmf30/
In Punkto ISO-Rauschverhalten und Bildqualitaet ist diese Kompaktcam am besten (ISO sogar besser als meine Bridge S9500!).
Das Design ist auch recht ansprechend und schoen klein & fein^^
Ich empfehle dir eine 1 oder beser 2GB xD-Picture Card des Typs "H"(High Speed); bei geizhals.at/deutschland

MfG


Harry


P.S.: Kameraforen: www.depreview.com + www.penum.de

Ich persoenlich habe auch mit ner Kompakten angefangen (BenQ DC C60; Billigcam :() und bin jetzt auf die etwas besseren "Geschuetze" umgestiegen^^

Andreas H.


Zahnfee


Andreas H.

dass die f30 gut ist und nen ganz gescheiten iso hat, wissen wa ja ... bloß die zusätzlichen kosten durch xd usw waren mir irgendwie zu teuer und haben mich damals vom kauf abgehalten ...

Zahnfee

Quote from: nuffybeerchen on November 10, 2006, 18:56:30
dass die f30 gut ist und nen ganz gescheiten iso hat, wissen wa ja ... bloß die zusätzlichen kosten durch xd usw waren mir irgendwie zu teuer und haben mich damals vom kauf abgehalten ...

Und mit ebay? Da sind ja auch des Oefteren interessante Angebote zu finden :D

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview