News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

DELL XPS 15

Started by Kevin.W, July 06, 2011, 12:16:13

Previous topic - Next topic

Kevin.W

Hallo,

ich habe mal eine kurze Frage. Da ich kein geeignetes Thema gefunden habe, stelle ich meine Frage neu rein.

Ich würde mir gerne den XPS 15 bestellen.

Ich würde mir gerne den Laptop mit einem iCore 7 mt 3,2 GH einbauen lassen. Dieser kostet im Gegensatz zu dem im Test verwendeten iCore 5 ne ganze Ecke mehr.

Lohnt es sich oder macht es überhaupt einen Unterschied, den iCore 7 zu nehmen, wenn man aber nur die NVIDIA GeForce GT 540 M drinnen hat? Man kann ja leider keine Leistungsstärkere nehmen. Kenne mich so genau nicht aus, um das aus den Tests herauszulesen.

Ausserdem, wieso kann man bei DELL keine Farben auswählen für den Laptop? Die werden angeboten, aber kann irgendwie keine auswählen. :(

Oder gibt es vllt. sonst einen Laptop, der ungefähr die gleichen Qualitäten aufweist? (Gehäuse, 15 Zoll, ca. 1500€)

Wäre dankbar um Antworten. Denn 180 € mehr zahlen, wenn es keinen Unterschied macht, ist nicht gerade schön. :)

Schönen Dank.

Kevin

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview