News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Studio 14z

Started by Flo2009, June 18, 2009, 22:29:56

Previous topic - Next topic

Flo2009

Hey Leute,
Ich habe letztens einen englischen Testbericht auf notebookreview.com über das Dell Studio 14z gelesen und war durchweg begeistert. Aber Bislang wird das noch nicht in Europa angeboten.

Weiss einer von euch ob und wenn ja wann es im deutschen Dell-Shop bestellt werden kann?

Oder gibt es für dieses Format deutsche Tastaturen und wie teuer wären diese?

Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.
Grüße

sabbelfrosch

#1
Genau den habe ich  vor 7 Minuten auch gesehen und bin auf meiner bing-Suche hier gelandet...

Das Studio 14z soll, wie das neue Inspirion 14, im August in den USA erscheinen, wenn ich das richtig im Kopf habe?! Sieht sehr geil aus. Für uns die Alternative zum ziemlich unsexy Sony Vaio CS (ohne HDMI geht gar nicht!). Aber Achtung: das 14z hat kein eingebautes DVD-Laufwerk, geht nur über extern. Da wird der Preis gleich relativiert.


P.S.: Beim Besuch der US-Seite von Dell (dell.com) hab ich ausserdem das "Design-Studio" von Dell entdeckt. Bin ziemlich enttäuscht, dass all diese geilen Designs zum grössten Teil gar nicht bei uns angeboten werden (und schon gar nicht für 35 Dollar...) :'(

Edit: sind wohl doch deutlich mehr als 35,-...sieht trotzdem sehr geil aus, vor allem das hierhttp://www.dell.com/content/topics/global.aspx/design_studio/en/us/design_studio?c=us&cs=19&l=en&s=dhs

thommy

Laut Dell soll der in Deutschland nich angeboten werden
Quelle: notebookjournal.de/forum/showthread.php?p=104197#post104197

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview