News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Neues Studio17 mit i7 - Konfiguration und Lieferung

Started by eatMagnetic, November 08, 2009, 13:00:14

Previous topic - Next topic

eatMagnetic

Und vorallem welchen Freitag meinst du? Gestern?
Oder Freitag letze Woche?

Naja, ...denke mit dem i7 wirds wohl ca. 1100€ bei ihm gekostet haben  ;)
Außer er hat das Grundmodell mit 1400€ genommen.

Und du hast bestimmt mit Kreditkarte bezahlt? Ansonsten wäre das ja ne top Lieferzeit!

Ich lass mich einfach mal überraschen am Montag Nachmittag.
Werd schon verrückt vom warten  ;D

DerTyp

Habe am Freitag (den 13. November) bestellt (auch telefonisch) und habe einen voraussichtlichen Liefertermin für den 24. November auf der Auftragsbestätigung stehen.

Boogie

Soo...
habe heute auch das Neue Studio 17 bestellt.

Hab die Variante für 849 Euro gewählt.
Intel Core i7 720QM,
4G Ram,
Blu Ray Laufwerk und den 1600 x 900 Screen gewählt.
Mit Windows 7 Prof. und Gutschein kam ich dann am Ende auf 1050 Euro.

Dann bin ich mal gespannt, was ich nächste Woche als vorauss. Liefertermin stehen habe.

Gruß, Steven

eatMagnetic

#34
 :o ???

Das wird echt immer suspekter mit den Lieferzeiten.
In anderen Foren ließt man was von Ende Januar ..bzw. Ende Dezember.
Manche aber auch wie jetzt hier einzelne Personen Ende November.

Komisch ist auch, dass jetzt eigentlich niemand weiß ob das neue Studio 17 jetzt Bluetooth hat oder nicht.
Auf der Detailseite bei Dell steht es hätte Bluetooth! In anderen Foren hätte der Support einem User geschrieben es wäre kein Bluetooth möglich und man müsse, falls man es wünscht, nachrüsten lassen.
Hier gibt es Aussagen, dass Bluetooth dabei is, dann wiederrum nicht.

Gibt es denn keinen der das neue Studio 17 hat?! Müsste doch mal solangsam an paar Leute geliefert worden sein.

Wenn man auf ein Notebook warten muss sind die Wochenenden schlimmer als Werktage  ;D

Morgen mach ich dem Kundendienst nochmal stress. Nichtmal eine Mail können die beantworten.

http://img80.imageshack.us/img80/9017/dellbluetooth.jpg
Auf der Suche!
=)

luckywellman

bei mir steht Liefertermin 11 Januar.  :o
Ich hatte allerdings auch per ec-Karte abbuchen lassen. Nun Ja....Gut Ding will eben Weile haben

Larry Laffer

hab heute auch mein Studio 17 bestellt, auch aufgrund eurer Unterhaltung hier, vielen Dank schonmal dafür ;)  

bei mir steht der 28.12. als Liefertermin, für die Notebook Tasche allerdings "schon" der 24.11  ;D

hab mit Kreditkarte bezahlt, naja vielleicht wirds ja noch weniger, aber Januar wär schon hart... und bluetooth wär echt ideal, sonst muss ich halt so nen kleinen Dongle dranstecken, wär auch nich sooo der Untergang...

mikey27

Bei mir stand der Liefertermin auf 28. 11. (habe am 10. bestellt) Aber seit Samstag kann ich mich nicht mehr in die Statusübersicht einloggen.

Jan M

Was ich noch komisch finde ist, das anscheinend auch ein BD Brenner verbaut ist. Denn in den Produktdetails steht: "Automatischer Einzug: Für Blu-ray DiscTM  Laufwerk mit Brenner (Lesen und Schreiben auf CD, DVD, BD)"

spike-muc

Quote from: Jan M. on November 14, 2009, 20:20:24
@ Spike welche konfiguration und welcher preis?

Hi,
den i7-720´er mit BluRay, der Draft-N Karte (bekommst Du nur telefonisch), rotem Deckel, 2 J. Support für rund 1.100,--.

Bluetooth ist nicht an Bord, das geht gem. tel. Auskunft derzeit nicht. Hatte ich bisher auch nicht und somit kann ich es verschmerzen.
Ich werde mir jetzt noch eine zweite HDD bestellen, denn da war mir der Dell Aufpreis von € 130,-- zu heftig.

Bestellt hatte ich am Freitag den 13. und Lieferdatum wie gesagt der 24.11.

Bin schon recht gespannt....

spike

spike-muc

Hi Leute,

heute kam die Bestätigung für Lieferung am Mittwoch mit UPS. Das ganze hat jezt also von Bestellung bis Lieferung nicht mal eine Woche gedauert. Somit kann ich die ganzen angeblichen Verzögerungen nicht nachvollziehen....

Gruss

spike

eatMagnetic

Hey super  ;D ;D ;D

Freut mich für dich! Hoffentlich werden die anderen auch so schnell beliefert!

Viel spaß mit deinem Studio 17!
ABER halte uns auf dem laufenden! Wir wollen alle wissen wie es denn so is und ob Bluetooth dabei ist etc. pp. !!

Super Sache  ;D
Auf der Suche!
=)

mentalo

servus miteinander,

ich kann hier ein ganzes Lied voll wegen der Verzögerungen trillern. Hab zwar ein XPS16 bestellt, aber nachdem es in Stufe 3 (Produktion) war, wurde es storniert, und mein Liefertermin wurde vom 30.10. auf den 09.12. verlängert. Und alles begann von neuem. Meine Bestellung durchlief wieder ganze 10 Tage die Phase 2 (Vorbereitung), und das obwohl es ja "angeblich" schon beim zusammenschrauben war.
Also ich halte die aufgezählten Phasen - die Lieferung mal ausgenommen - nur für eine Automatik, die die Besteller in der "Vorfreudephase" streichelt, und nichts mit den tatsächlichm Ablauf zu tun hat...

Grüße mentalo

ThommyHommy

Von Lieferzeiten kann ich nur ein Lied singen.

Ich hab am 28.10. zwei Studio 17 (6 gig RAM, 2,53 Ghz DualCPU, 640gig HDD, 1gig GraKa, Windows Professional, einmal red, einmal plum) für jeweils 920 Euro bestellt. Auf 2 Kundennummern. Einmal mit KK, einmal mit Vorkasse da KK-Limit nicht für 2 ausgereicht hätte.

Der mit KK wurde dann am 01.11 (Sonntags???) bei UPS angemeldet und hätte mich am 04.11 erreichen sollen. Da ist er bis heute nicht. Ging wieder zurück zu Dell. Warum konnte mir bisher weder Dell noch UPS sagen. Wann ich den kriegen werde auch nicht.

Der mit Vorkasse (identisches System nur red statt plum) befindet sich heute immer noch in Produktion. Bisher war dafür Liefertermin 02.12.2009. Heute kam dann ne Mail: Neuer Liefertermin 10.01.2010.

Ich werde morgen bei Dell anrufen und beide Systeme stornieren und mir mein Geld zurückzahlen lassen. Ich warte doch nicht 2 1/2 Monate auf einen Laptop.

Jan M.

sauber richtig so ;-) ich hab jetzt einen blue ray brenner für lau dabei :-D

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview