News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Sony AR 11 M

Started by jens, October 03, 2006, 17:46:55

Previous topic - Next topic

jens

Hallihallo,

möchte mir demnächst gerne ein neues 17 Zoll Notebook kaufen und liebäugel ein wenig mit dem sony ar11m.
Das würde so ca 1.600 Euro kosten. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Notebook gemacht? Windows Vista beispielsweise wird ja nicht akzeptiert. Ist das von Nachteil für die Zukunftsfähigkeit oder braucht man Vista gar nicht unbedingt? Gibt es vielleicht eine gute Alternative zum Sony?
Sind die Akkus bei Sony jetzt wieder funktionsfähig und ist das Notebook spielefähig?

Ich suche einen Desktopersatz und da dachte ich an den Sony AR11M. Nettes Design, großer 17 Zoll Bildschirm, 160 GB Festplatte etc. Ich brauche das Notebook hauptsächlich zum surfen, texte schreiben und manchmal ein nettes Game zu spielen. Das müsste der AR11M doch ausreichen.

Gleichzeitig gibt es ja seit einiger Zeit den Sony FE31Z mit 15 Zoll Monitor. 200GB Festplatte, 2048 Ram etc.
Preislich liegen beide Notebooks ca. gleich aber ich finde den größeren Bildschirm eben gut. Ist das FE31Z wirklich technisch so viel besser (zukuntsfähiger) als das AR11 oder gibts da keinen gr0ßen Unterschied?


Ihr seht eine Menge Fragen...Ich freue mich sehr auf Antworten.

Viele Grüsse von Jens  >:D

Deichgraf

nö das AR 11 is auch ein tolles NB :

http://www.geizhals.at/deutschland/a201653.html

nur das Display is nicht SOO toll,wie das vom 31er....
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Klaus Hinum

du kannst ja mal den ar11s testbericht und comments als ansatz nehmen
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview