News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebook für Highend Gaming!

Started by Facko, October 03, 2006, 17:45:41

Previous topic - Next topic

Facko

Hi, ich bin jetzt schon ziemlich lang auf der Suche nach einem Notebook der superlative. Grund dafür sind wohl die neuen Spiele wie Gothic 3, NFS: Carbon und und und die bald erscheinen. Ich will die Games möglichst mit max. Details spielen und suche deshalb ein Notebook das meinen Erwartungen entspricht.
Anforderungen:

Prozessor:
Core 2 Duo 2x 2,33 GHZ
Ram: min. 2 GB (wenn möglich auch erweiterbar?!)
Grafikkarte: Geforce 7900 GTX mit 512 MB
HDD: mindestens 120, aber mehr wäre schon geil
Display: 17 Zoll mit 19xx x 16xx
Sonstiges: DVD Laufwerk, WLan, Gigbyte Lan, genug USBund halt Standart Zeug, Audio etc.

Preis: bis zu 2600€

Also das einzigste, was ich gefunden habe ist das neue Nexoc e703 II. Das Problem daran ist, dass das Barebone Laptops sind, und die Qualität wohl nicht so für die Dauer gemacht ist ( hab ich aus anderen Foren entnommen). Hat jemand vllt. selber Erfahrungen damit, oder weiß ein anderes gutes Notebook?

Danke schonmal

MFG Falco

Deichgraf

wie wäre es mit dem DELL XPS ?

siehe unsere testberichte,und der User SB28 hat es :)
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Klaus Hinum

Nexoc e703 und konsorten (auch alienware verbaut dieses barebone) oder wie deich mein dell xps 1710m. das xps ist qualitativ besser, aber auch teurer. siehe auch unsere testberichte zu den 2 notebooks
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview