News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS A7TC -- interessant!

Started by Stefan01, October 03, 2006, 16:42:14

Previous topic - Next topic

Stefan01

Hallo,

ich finde das ASUS A7TC
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/7790215?pid=preissuchmaschine
sehr interessant! Eine relativ Leistungsstarke GraKa (Geforce 7600Go 265MB), eine große Festplatte und der Preis von ca. 1300 Euro machen das Notebook für mich zu einem Schnäppchen, wenn man mal bedenkt, dass sogar ein TV-Hybrid-Tuner eingebaut ist.

Ich wohne in einem Gebiet wo DVB-T bereits sehr gut funktioniert.

Ich möchte jetzt von euch wissen, ob jemand Erfahrungen mit dem Gerät gesammelt hat oder Positives/Negatives gehört hat. Reicht der AMD Turion 64 X2 TL-52 für den Alltag, bzw. aktuelle Spiele bei mittleren Details? Passt er zum Rest des Notebooks? Ist er so viel schwächer als das Gegenstück von Intel? Immerhin wird der A7TC knapp 300 Euro unter dem A7JC mit 1,83GHz verkauft, was mich auf das NB mit Turion gebracht hat! Das A7JC wäre mir für ein NB mit "nur" einer 7600Go mit über 1500Euro zu teuer...

Achja, oder könntet ihr sonst eine Kombination vorschlagen, bei der ich ein NB mit mind. den gleichen Eigenschaften habe und zusätzlich einen evt. besseren TV Hybrid Tuner einbaue??

Bitte um Beteiligung, Danke im Voraus!

Gruß
Stefan

PS: Hab im Forum nix zum A7TC gefunden, Links sind erwünscht, wenn ich falsch gesucht habe...

Klaus Hinum

also der TL-52 sollte für den alltag durchaus ausreichen, ist halt in etwa so schnell wie ein 1,6 Ghz Core Duo
http://www.notebookcheck.com/Mobile-Prozessoren-Benchmarkliste-Beta.1809.0.html
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview