News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Welches Notebook für Spiele geeignet?

Started by themaster3000, October 03, 2006, 12:58:42

Previous topic - Next topic

themaster3000

Hallo, seit mein zweijähriges Notebook (Pentium4 mit 2,4GHz) seinen Geist aufgegeben hat und ich nun seit einer Woche intensiv auf Notebook-Suche bin, hoffe ich auf eine Kaufempfehlung eurerseits!

Ich habe nur 2 Wünsche:
1. Preisbereich 800€ - 1200€
2. Gute Grafikkarte für Spiele!

und evtl. min. 2 GHz

Alles andere ist mir egal: Bildschirmgröße, Arbeitsspeicherkapazität, Festplatte egal!

Ich wäre euch für jeden Rat dankbar und bitte euch diesen Threat nicht mit meinem vorherigen in Verbindung zu bringen (Highend XPS für nur 1000€).
Gruß
    themaster3000

Deichgraf

http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,1529.0.html
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

themaster3000

Danke!

Kann mir mal jemand erklären was mit meinem vorletzten Thread ((Highend XPS für nur 1000€) passiert ist.
Hat den jemeand gelöscht? Hab ich gegen Richtlinien verstoßen?

themaste3000

Genau hier war mein Threat:

http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,2149.0.html

Wieso habt ihr das gelöscht? Wieso ist mein Post über USA-Notebooks und Pumpingpreise nicht erlaubt?

Deichgraf

Sah nach werbungsspam aus,davon dürfen wir zu Zeit Zig Post am Tag löschen  ::)
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Tobias

Also eBay kennt wohl jeder, und ist es nicht genause Werbung wenn ich behaupte, dass Sony Notebooks am besten sind!
Mein Threat bezog sich darauf, dass es Highend-Notebooks (in diesem Fall das XPS) in Amerika für venig Geld zu haben sind (wärend man in Deutschland gut das doppelte dafür zahlt (als Marktvergleich eben eBay)!

Stefan01

Meiner Meinung nach ist es aber illegal, Elektronik nach Deutschland zu importieren, ohne die fälligen Steuern zu bezahlen, die das Gerät erheblich verteuern würden... aber wenn du Glück hast kommt dein Paket durch ;)

themaster3000

Ne, illegal ist es nicht, im Grunde werden und müssen alle Sendungen welche von außerhalb der EU eintreffen vom Zollamt kontrolliert. Und bei einem hohen Warenwert werden 16% Einfuhrumsatzsteuer verlangt (in dem Fall max 200 Euro).

Außerdem muss man einen Reisestecker zusätzlich kaufen (5 Euro) und sich mit einer QWERTY-Tastatur zufrieden geben, was dem Gamer weniger stört.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview