News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

5112WLMi oder Joybook R55?

Started by ElCapitan, October 02, 2006, 12:02:28

Previous topic - Next topic

ElCapitan

Hallo!

Zur Zeit bin ich Wehrdienstleistender bei der Bw und wollte mir jetzt ein nb kaufen, damit die Nachmittage nicht so langeweilig werden. In einem Jahr sollte das nb dann auch noch fürs Studium herhalten.

Ich brauche jetzt also einen Laptop. mit dem ich einigermaßen spiele zocken kann und der dann aber später im studium auch einigermaßen mobil sein sollte. Ganz gut gefällt mir eigentlich das Joybook von Benq
http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=nb15w&sort=p&bpmax=1000&asuch=aspire+1024&asd=on&filter=+Angebote+anzeigen+

Ich habe aber Angst, dass es von der Grafikkarte zu schlecht ist, um so Spiele wie Doom3, Bf2, usw zu zocken.

Deswegen tendiere ich zur Zeit auch mehr zum Acer nb, weil es einfach eine bessere Graka hat.
http://www.geizhals.at/deutschland/a204874.html.

Kann ich mit dem Acer dann vlt auch das kommende C&C zocken oder nfs carbon oder reicht es für diese spiele auch nicht, weil dann könnte ich auch beim Benq bleiben Denn von der Qualität und der Mobilität schient es mir besser als das Acer zu sein? Gibt es vlt noch andere Notebooks die für mich in Frage kommen?

Vielen Dank,
ElCapitan

P.S: Kann man vlt zum R55 oder Acer nen Akku dazukaufen, der ne längere Lebensdauer hat?

Never

also ich rate ganz klar um Benq.beim acer ist die verarbeitung schlechter.ich habe die erfahrung,dass bei meinem 1,5 jahre altem acer schon eine risse im displaydeckel sind, obwohl es ein destop-ersatz ist und nie rumgetargen wurde.es steht nur seit 1,5 jahren auf dem schreibtisch und wird 5 tage die woche 1x täglich auf und zu geklappt.

Klaus Hinum

die x1600 ist sicher ganz gut zum zocken geeignet, bei zukünftigen spielen, weiss man halt nie, sollte aber auch für kleinere auflösungen und geringe details reichen
kl
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview