News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebookberatung Preisklasse um 1100 €

Started by Iceman, October 01, 2006, 21:50:52

Previous topic - Next topic

Iceman

So da ich mir nun auch bald ein Notebook anschaffen werde, wollte ich euch mal fragen, welche Geräte ihr mir so empfehlen könntet.
Weil mir halt jeder was anderes sagt, bin ich nun ein wenig verwirrt.

Ich möchte mit dem Notebook normal arbeiten, online gehn, DVD´s schauen und ab und an etwas zocken. Aber nix aufwendiges, weil ich hab ja noch nen guten PC zu hause. ;)

Hab mir schon einige Geräte ausgeguckt, nur kann ich mich nicht enscheiden. Hab Geräte von BenQ, Acer, Asus, Toshiba und Lenovo zur Auswahl. Das Notebook sollte auf jedenfall mindestens 1024 MB RAM, mindestens 80 GB Festplatte, WLAN, ne einigermaßen gescheite Graka haben.

Mein derzeitiger Favorit ist das Toshiba Satellite A100-771. Könnt ihr mir das Gerät empfehlen oder vielleicht auch Alternativen nennen? Wäre echt sehr dankbar.

Also danke schonmal!

Klaus Hinum

alle geräte in der kaufberatung
http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,1529.0.html
unter spielenotebooks wären alternativen
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Iceman

Danke schonmal. Ich glaub das Toshiba hats mir angetan.

Noch ne Frage dazu. Hab jetzt schon von 2 Bekannten gehört, dass die echt Probleme mit ihrem NB von Toshiba hatten. Wie sieht es denn sonst mit der Qualität von denen aus und wie ist der Kundendienst? Im obigen Link sind die Geräte ja bei der Oberklasse wie IBM/Lenovo angesiedelt.

Klaus Hinum

http://www.notebookcheck.com/laptop/content/view/516/63/
ev hilft dir das, ich hatte mit meinem damaligen toshiba (hui ist das lang her) gute erfahrungen mit dem service
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview