News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

NB unter 1000 euro

Started by bulacaneo, September 30, 2006, 20:54:52

Previous topic - Next topic

bulacaneo

Hallo Leute, brauche Eure Hilfe :) hab leider nicht so den Plan  ;)

Möchte mir endlich mal einen NB zulegen, allerdings wenn es geht unter 1000 Euro.
Zur Auswahl stehen 2 Toshiba und ein Samsung für Alternativen bin ich natürlich
offen ;)
Also da wäre zum Beispiel der Samsung R40-T2300 Cefesto ( 999Euro bei MediaMarkt)

Intel Core Duo Prozessor T2300E (1,66GHz, 2MB Cache, 667 MHz FSB)
integrietes Wireless LAN WiFi 802.11 b/g bis zu 54MBit/s, 2048 MB DDR2 Arbeitsspeicher,
120 Festplatte, ATI Radeon Express 200M mit bis zu 128 MB RAM, 15,4 Widescreen
Bildschirm mit SuperBright Glare Technologie 1.280x800 Bildpunkten 4xUSB 2.0 Anschlüsse,
bis zu 4,5 Std Akkulaufzeit, Netzwekanschluss ( auch für DSL) 56K Modem, SuperMultiformat
DVD+-R/+-RW Brenner mit Double-Layer Technologie

oder:
Toshiba Satelilite P100-309 (899Euro bei MediaMarkt)

Intel Centrino Mobiltechnologie mit Intel Core Solo Prozessor T1350 (1,86 GHz, 2MB L2 Cache, 533 MHz FSB)
integriertes Wireless LAN Intel PRO/Wireless 3945 ABG bis zu 54 MBit/s, 1024 MB DDr2 Arbeitsspeicher,
80 GB Festplatte, SuperMultiformat DVD+-R/+-RW Brenner mit Double-Layer Technologie, Intel 950 PCI
Express Grafik bis zu 128 MB, 17 Widscreen-Bildschirm bei einer Auflösung von 1440x900 Bildpunkten,
Netzwekanschluss ( auch für DSL) 56K Modem, 4xUSB 2.0-Anschlüsse, Harman/Kardon-Stereolautsprecher mit
SRS-Trusurround-Raumklang, Firewire-Anschluss

oder aber den:
Toshiba M70-405 ( gesehen für 777Euro)

100 GB Festplatte, 15,4 TFT-Display WXGA, DVD/RW-Multiformat-Brenner Double Layer,
Intel Centrino Mobiltechnologie mit Intel Pentium M Prozessor 735A 1,7 GHz,
Mobile Intel 915 GM Express Chipsatz, 3D-Grafikbeschleuniger bis zu 128 MB DDRRam (shared)
Wireless LAN, LAN 10/100, 5-in-1 CArdreader, Realtek 16 BIT Stereo-Sound

Nutzen würde ich das NB gerne für DVD gucken, Office, Musik hören, Surfen und Spiele zocken,
hoffe Ihr könnt mir helfen  :)

gruß bulacaneo

Deichgraf

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Klaus Hinum

für spiele zocken sind die integrierten grafikkarten halt alle nur bedingt geeignet, da is das benq r55 schon deutlich stäker, aber auch nicht optimal.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

der_durchs_netz_streift

nabend,

Also ich stehe auch kurz davor zum Toshiba Notebook zu greifen (da durch Rabatt 700 €). Aber das Samsung hört sich schon echt lecker an. Ich selbst besitze z.Zt. ein Samsung P35 und muss zugeben, daß die Verarbeitung einsame Spitze ist.

Also wenn du ein wirkliches Schnäppchen machen willst, nimm den von Toshiba,. Möchtest du auch allerdings auch mal so richtig alle Funktionen eines PC's am Notebook vollziehen (ausgenommen Spiele der letzten zwei-drei Jahre flüßig zu zocken), dann nimm das Samsung. Verarbeitung, Design und Verarbeitung sind hier einfach perfekt.

Bye,
der_der_durchs_netz_streift

willi12345

Wie kommst Du denn auf 700€, das kostet doch 899€  ???

bulacaneo

Hab mich für ein Sony Notebook VGN FE M11 entschieden,
für knapp über 900 Euro bei e-bay hoffe das war die richtige Wahl  :)


gruß bulacaneo

bulacaneo

Ach ja und der Arbeitsspeicher, vom Sony, wurde auf 2 GB aufgerüstet.....

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview