News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Studio 1555 beleuchtete Tastatur

Started by altram, July 24, 2009, 13:11:16

Previous topic - Next topic

altram

Tag,

grad mit Dell gechnackt und wollte wissen, was wohl die bel. Tastatur so im Nachkauf kostet. Umbau ist ja einfach. Nun, der Typ sagte 33 netto und 0 € Versand. Dacht ich : Goil, das geht ja.

Ich schicke ihnen ein Angebot von unserem SolutionsCenter zu. Kam auch an. Dan der Preis : 75 € !!!!!!!

What the f....

Habt ihr vielleicht andere Erfahrungen gemacht ?

Gruß Alex

renmo

ja die rund 40euro sind wenn man die beleuchtete tastatur STATT der normalen tastatur nimmt.
will man erst im nachhinein eine beleuchtetet kostet es klarerweise etwas mehr.
hat sich wohl dein berater verschaut, als er den preis nannte.


altram

naja, ETWAS mehr wäre auch ok, aber doch nicht 40 €.. Sehr schade

renmo

ich würde dir ja eine verkaufen, aber da ich in österreich wohne, käme es mit porto dann auch nicht billiger.

lg

altram


renmo

naja was willst dafür ausgeben?
porto von ö nach d alleine kostet schon 10euro.

joey

Geht das nicht, dass Dell im Nachhinein die alte Tastatur zurücknimmt oder eben mit der beleuchteten verrechnet? 75 Ocken ist ja echt heavy.

renmo

warum sollte dell ein gebrauchtes teil zurücknehmen?
ist ja kein bazar die firma dell.

hätte man sich vorher schlau machen müssen. istz leider so.
so wie icvh auch wegen zwei tage für das kostenlose win7 update umfalle.
hab ich leider auch pech gehabt.

fratres

Also bei mir hats geklappt mit der Nachbestellung für ca. 40 Euro. Vorher hat mich die beleuchtete Tastatur den letzten Nerv gekostet, weil ich die ja nur per Telefon bestellen konnte, und am Telefon haben die mir nur grottenschlechte Angebote gemacht, noch schlechter als Online.
Dann einfach Online bestellt, und sobald ich die Auftragsnr. hatte, beim technischen Kundendienst angerufen und die Tastatur nachbestellt. Bei mir wurden dann auch nur ca. 40 Euro abgebucht.
Hab ich wohl Glück gehabt.

renmo

das klappt eh immer fratres
es klappt nur nciht, wenn man das teil schon zu hause liegen hat und man es dann nachbestellen will.

altram

naja, mehr als den Listenpreis will ich nicht ausgeben. 40 € wäre mein max. warum hast du überhaupt eine über ?

renmo

ok, dann musst dir eine andere quelle suchen, sorry-.
der listenpreis liegt nicht bei 40euro. die 40euro sind nur aufpreis von der normalen tastatur.

joey

Wie lautet die genaue Bezeichnung der Tastatur? Bei eBay finden sich verschiedene. Allerings für mind. 90€, da kann man auch gleich bei Dell bestellen. Waren die 75€ inkl. Porto oder ohne?

altram

schade, dann eben nicht. 75 waren inkl versand. dann eben ne usb leuchte :-)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview