News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS F3Jm oder ASUS A6T?

Started by wendelstein, October 10, 2006, 20:25:57

Previous topic - Next topic

wendelstein

#15
naja also 256mb vram hätte ich dann schon gerne  ;) vor allem dann für 1600Euro rum.
Ich werde jetzt mal alle Kandidaten 1:1 verlgeichen, mal sehen, welche dann überhaupt noch übrig bleiben  ;)

LG
Wendelstein

P.S. Jetzt hab ich doch glatt noch einen Kandidaten, der wäre mobiler, aber ich befürchte, dass 14" mit 1440*900 nicht wirklich Spaß macht (weder zum Arbeiten noch zum Spielen)
http://www.notebookcheck.com/Newseintrag.54+M52692b8bd46.0.html
ASUS A8JS

Andreas H.

die mobilität wird sich da wohl erst nach den ersten akkutests feststellen lassen

wendelstein

 ;) das Problem wird nur sein, wenn ich jetzt wieder länger warte, dann gibt es wieder neue Modelle bzw. Ankündigung von neuen Modellen und dann warte ich wieder ab usw.
Das habe ich schon Anfang des Jahres mal gemacht und wie man sieht hab ich immer noch kein NB. Ok es ist ja auch so, dass ich nicht unbedingt eines brauche. Im Moment ist es nur aus Bequemlichkeit.
Aber ab Februar will ich an meiner Diplomarbeit schreiben da wird es schon dringender... und so lange warten wollte ich auch nicht  ;) nicht nur wegen der Mehrwertsteuererhöhung.
Oder meint ihr, dass die Händler eh alle schon ihre Preise "angepaßt" haben?

Bei einer größeren Anschaffung machen halt 3% schon etwas aus.

LG
Wendelstein

dark_wallow

im allgemeinen is so

fette graka....wird wenig akku ergeben Oo
dann gibts noch verschiedene akku typen...musste drauf achten ^^

aber eigentlich ist das alles blödsinn ^^
gibts ja notebooks die switchen zwischen interner graka und high graka
ODER? hab von sowas gehört ^^

ich hoff ich war eine hilfe  ;D

wendelstein

 :) ja danke, davon hab ich auch gehört. Also am Liebsten wäre mir ein NB das so switchen kann. Bis jetzt hab ich das nur bei einem Samsung mal gesehen.
Kann das denn eins der schon genannten Books? Irgendwie kann ich das nicht rauslesen  :o

LG
Wendelstein

Andreas H.

manche kleinen von sony können zwischen gma und 74go switchen
bei den großen fällt mir jetzt spontan nur cebop ein mit der helserie ... da kommt auch bald ne neue hel2-serie (mit merom und 76go ... glaube ich)

wendelstein

 :) also ich muss euch mal jetzt loben! Ich bekomme hier so viele neue Infos, dass ich jetzt quasi noch länger überlegen muss, welches NB es jetzt sein soll. Und das kann ja nur gut sein  ::)
So muss ich mich wenigstens nicht ärgern, nur dauert die Entscheidungsfindung jetzt länger  ::)

LG
Wendelstein

wendelstein

#22
sooo ich bin jetzt so weit, dass ich schonmal weiß, was ich will ;) zumindest von den Anforderungen her ;)
und da gewinnt das ASUS F3JM... nur zögere ich noch, weil es wirklich an meinem Geldbeutellimit von 1500Euro kratzt... leider...
Ich würde ja auch auf nen Turion X2 ausweichen, aber gibt es da überhaupt schon Prozessoren ab
1,8GHz?

LG
Wendelstein

Edit: Ach ja, würde zum Spielen auch ein 1,6 core duo /core2duo reichen, oder ist das nicht zu empfehlen?

wendelstein

Weil ein 1,6 MGz wäre deutlich billiger  ::)
und noch mehr Auswahl  :D

LG
Wendelstein

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview