News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Ist das Samsung SE11-Aura P8400 Dinic 17- besser zum Zocken als das R560 Madril?

Started by Marko, November 29, 2008, 15:18:49

Previous topic - Next topic

Marko

Hallo Leute Möchte mir auch das Samsung SE11-Aura P8400 Dinic 17 kaufen dar ich 910,00 Euro zur verfügung habe und so mit entlich mein 5 Jahre altes Acer Aspire 1500 LMI ablösen will

Nun zur meine Frage wie is das  wenn ich Die auflösung 1440x900dpi  17 Zoll Standart- auf 1024x768dpi mit Qwalitäts Stufe Medium   bei volgenden games Far Cry 2 - Grid - Crysis - World in Conflict  - Call of Duty 4 -  Need for Speed: Undercover, Pro Street

Oder auch ne Mischung zwischn Medium und Hoch auser bei Crysis das dass Game sehr Hardwarelastig ist

Habe ich da weniger Frams als mit R560 Madril den Gleichen CPU und der gleich Grafikkarte.

Würde das bie den 17 Zoller Ruckelt oder gesau so gut spielbar sein wie mit 15,4 Zoller R560 Madril

Also die die gleich Frames!

Ja wenns 1-2 mal ganz leicht ruckelt is es nich so schlimm aber die Framrate sol ich extrem in runter gehen.

Nun wie viel Größer is den das 17 Zoll zu den 15,4 Zoller Bruder wenn ich zika 45 bis 50 cm davon weg sitze beim arbeiten auer wenn ich mit Gamepad spiele da is es weiter zika 80 cm und bei DVD schauen da sind es sogar bis 2 m.

Das 17 Zoller is sicher besser zu DVD schauen geignet bei einer Entvernug von 2 m als das 15,4 Zoller oder is das egal?

Nun auser Spielen möchte ich noch fix DVDs und MP3 Rippen könen und Bilder mit Photoshop im Patch modus bearbeiten und halt viel im Internet arbeiten.

Wichtig is auch noch das das alles leise voll statten geht?

Die Aufwärmung des Notebooks spielt auch ne Rolle solte nicht heiß werden.

Nun ich würde mich sehr darüber freuen wenn jemal mir all die Fragen beantorten kann.


;DSorry wenn meine Rechtschreibung katastroval sein sollte ich arbeite dran....


Marko

Na Leute wies aus sieht is Book Perverkt zu zocken geeignet, na egal ich habs mir heute bestellt.

deemor


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview