News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomis RedmiBook Pro 16 ist ein echter Preis-Leistungs-Hammer und eines der besten Multimedia-Notebooks ohne dGPU

Started by Redaktion, April 24, 2024, 17:02:04

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem RedmiBook Pro 16 zeigt Xiaomi der etablierten Konkurrenz, wie man ein modernes Multimedia-Notebook mit aktuellen Komponenten auf den Markt bringt, dass mit dem Core Ultra 7 155H, 32 GB RAM und einem hochauflösenden 165-Hz-Panel noch nicht einmal 1.000 Euro kostet.

https://www.notebookcheck.com/Xiaomis-RedmiBook-Pro-16-ist-ein-echter-Preis-Leistungs-Hammer-und-eines-der-besten-Multimedia-Notebooks-ohne-dGPU.829409.0.html

ITs.me2F

Nach 3 Tagen bereits im Versand (6 bis 14 Tage international + express UPS) ... Kosten insgesamt 970 Euro.

Leider ist die 14 Zoll Version mit gleichem Prozessor nicht getestet worden, so konnte die Temperatur/Kühlung/Lautstärke sowie Akkulaufzeit nicht eingeschätzt werden. Leichteres Gewicht und 70 Euro günstiger.

Rücksendungen/Widerruf schlagen mit 70 bis 80 Euro zu Buche, bei xiaomi direkt kostet es über 300 Euro mehr, dafür mit deutschem Tastaturlayout ...

Vielfältige Zahlungsoptionen.

Ich freue mich auf ein sehr gutes Studylaptop, eine externe USB-Kamera von hoher Qualität beseitigt den Mangel aufgrund der schwachen LaptopCam.

Hochwertige 1 TByte + 2 TByte 2240 SSD pcie 4.0 mit 7500 lesen 6300 schreiben als USA-Amazon Kauf etwa 350 Euro, deutscher Händler mit Chargeschwierigkeiten bietet noch nur 500 GByte Variante an.

Frank-Ro

Quote from: ITs.me2F on April 25, 2024, 00:07:00Nach 3 Tagen bereits im Versand (6 bis 14 Tage international + express UPS) ... Kosten insgesamt 970 Euro.

Leider ist die 14 Zoll Version mit gleichem Prozessor nicht getestet worden, so konnte die Temperatur/Kühlung/Lautstärke sowie Akkulaufzeit nicht eingeschätzt werden. Leichteres Gewicht und 70 Euro günstiger.

Rücksendungen/Widerruf schlagen mit 70 bis 80 Euro zu Buche, bei xiaomi direkt kostet es über 300 Euro mehr, dafür mit deutschem Tastaturlayout ...

Vielfältige Zahlungsoptionen.

Ich freue mich auf ein sehr gutes Studylaptop, eine externe USB-Kamera von hoher Qualität beseitigt den Mangel aufgrund der schwachen LaptopCam.

Hochwertige 1 TByte + 2 TByte 2240 SSD pcie 4.0 mit 7500 lesen 6300 schreiben als USA-Amazon Kauf etwa 350 Euro, deutscher Händler mit Chargeschwierigkeiten bietet noch nur 500 GByte Variante an.

Viel Erfolg, mit dieser schriftlichen Ausdrucksweise wirst du im Studium ganz weit kommen..

Mr. Longuee

Entweder sind einige Redakteure (sic!) von Notebookcheck AfD Mitglieder oder sie werden direkt von der KP Chinas oder Russlands finanziert.
Im "Gesetz der Volksrepublik China über die nationale Sicherheit" von 2015 (National Security Law) sowie dem "Gesetz der Volksrepublik China über die Cybersicherheit" von 2017 (Cybersecurity Law) ist festgeschrieben, dass alle Organisationen und Bürger verpflichtet sind, die nationale Sicherheit zu wahren und mit den staatlichen Sicherheitsbehörden zusammenzuarbeiten.
Gemäß dem "Gesetz über die Cybersicherheit" von 2017 sind Unternehmen, die in China tätig sind, verplfichtet, wichtige Daten auf Servern innerhalb des Landes zu speichern und den Behörden im Rahmen von Sicherheitsüberprüfungen Zugang zu ihren Systemen und Daten zu gewähren.
Warum nun Werbung für China Tech seitens Notebookcheck?

Thomas Heiss

> Quote: "bei xiaomi direkt kostet es über 300 Euro mehr, dafür mit deutschem Tastaturlayout..."

Nein, eben nicht. Welch ein Irrtum! Diese ominöse Xiaomi global punkt home Web Adresse ist eine ganz andere Firma (scheinbar in Spanien).
Lest nochmal auf dem Reddit Channel (z.B mit der Android RedReader App die eine bessere Accessibility hat, größere Text/Font Sizes, keine Ads) von anderen Benutzern  nach!

Die Firma Xiaomi vertreibt weder über deren offizielle mi.com Webseite noch über deren App und Europe (aus den Niederlanden) irgendwelche Laptops wie hier in den News und Test Artikel stark angepriesen.
Das ist nur im China Markt so, wie mir auch der Support letztes Jahr bestätigt hatte.
Die kennen eigentlich diese Webseite gar nicht, ist also nichts offizielles!!!

Viel Spaß bei Chinaware bei Garantiefällen und Gewährleistung wenn es nicht ein D-Händler oder Xiaomi direkt ist!!

Für Zubehör und Smartphones klappt das mit der Direktbestellung aus den NL im mi.com Online Store zumindest ganz gut, auch bei mir.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview