News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Frage an den Support von Mysn ( Knarrende Tasten beim P702 )

Started by BAO, May 19, 2013, 04:08:33

Previous topic - Next topic

BAO

Hallo Mysn

Ich habe im Dezember 2012 ein P702 gekauft. Jetzt fangen die Tasten der Tastatur an zu knarzen. Was kann man da machen?

MfG

BAO

XMG Community

Hallo BAO,

das ist schwer zu sagen. Ein gewisses "Betriebsgeräusch" ist bei Tastaturen ja völlig normal. Die Frage ist halt, ob das "Knarzen" da völlig aus dem Rahmen fällt. Das lässt sich leider per Ferndiagnose schwer beurteilen. Könntest du eventuell ein Video machen und irgendwo hochladen?

MfG
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

BAO

Hallo MySN

am lautestens ist es auf der E Taste. Weil ich denke wenn das normal wäre, würden das alle Tasten machen. Ich habe das mal kurz hochgeladen,Einmal eine Taste wo man nichts hört und einmal die E-taste wo es sehr laut ist. Hier ist der Link dazu.

http://www.vidup.de/v/qcdH8/

MfG

BAO

M

Hmm, interessant, bei mir macht seit kurzem die F-Taste das gleiche nette Geräusch (P502)...

Hræsvelgr

Wenns nur einzelne Tasten sind... habt ihr schonmal geschaut, ob nicht ein krümel der übeltäter ist? ;)

@BAO über deinen link kann man das video nur löschen
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

BAO

@ Hræsvelgr

danke für die Info, habe es geändert. Verschmutzt kann es nicht sein. Habe es bis jetzt maximal 10 mal erst gebraucht. Ich habe auch noch eine extra Tastatur und Maus die ich benutze, daran kann es nicht liegen. Mache fast alles mit meinem alten Laptop oder meinem alten PC. Der neue Laptop steht nur zugeklappt im Arbeitszimmer. Bin mal auf eine Antwort von Mysn Schenker gespannt.

Gruß

BAO

XMG Community

Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

BAO

Hallo MySN

Gibt es schon eine Antwort von Clevo wegen meiner Tastatur? Wird die jetzt  getauscht oder wie geht es weiter.

XMG Community

Wir haben keine Antwort gekommen - muss wohl im Haswell-Prelaunch-Stress untergegangen sein. Wir haben heute nochmal angefragt, was da los ist. Es ist aber bereits jetzt ziemlich sicher, dass wir deine Tastatur austauschen werden. Wir hätten bloß vorher gern nochmal die Absicherung bzw. ein Feedback von Clevo.
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview