News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gaming-Laptop fürs knappe Budget: 5739G-734G50MN oder 5739G-874G50MN??

Started by twincast, September 11, 2009, 22:24:27

Previous topic - Next topic

twincast

5739G-734G50MN
CPU: Core 2 Duo P7350 (2 GHz)
GPU: GeForce GT240M
Preis: ca. 800 €

5739G-874G50MN
CPU: Core 2 Duo P8700 (2.53 GHz)
GPU: ??
Preis: ca. 850 €

Die restlichen Spezifikationen sollten soweit ich das sehe ident sein. Das Hauptproblem liegt in der Grafikkarte des 5739G-874G50MN. Ist es eine GT240M (wie bei Geizhals angegeben), dann ist der Fall klar - ist es eine GT130M (wie bei e-tec.at angegeben), dann weiß ich nicht genau, welche Entscheidung besser ist. Natürlich kann es verschiedene Ausführungen geben, aber dass der einzige Shop, der von Geizhals etc. aufgeführt wird, eine andere GPU angibt, verdutzt mich dann doch etwas. Nachfragen geht auch schlecht, weil Bezahl-Hotlines für mich nicht in Frage kommen, E-Mail-Fragen nur für bestehende Bestellungen beantwortet werden und ich so schnell nicht zu einer Filiale komme - vielleicht Mitte nächster Woche, aber ich würde am liebsten schon morgen oder übermorgen bestellen.

Danke im Voraus.

Edit: Zur Klarifizierung: Die eigentliche Frage lautet: Ist das neuere Modell auch mit einer GT130M besser als das ältere mit einer GT240M?

PF

Hallo!

Ich werde morgen nach Linz zu dem von dir erwähnten einzigen Anbieter fahren und mir den 5739G-874G50MN ansehen, kann dir ja danach Bescheid geben.

lg peter:-)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview