News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Leichtes E-Bike Ado Air Carbon wiegt nur 12,5 kg, bietet bis zu 100 km Reichweite und startet zum Vorzugspreis

Started by Redaktion, May 06, 2024, 14:03:09

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem Ado Air Carbon startet ein besonders leichtes E-Bike zum Vorzugspreis mit bis zu 40 Prozent Rabatt. Das E-Faltrad wiegt lediglich 12,5 kg, bietet eine Reichweite von bis zu 100 km und ist mit GPS für den Diebstahlschutz ausgestattet.

https://www.notebookcheck.com/Leichtes-E-Bike-Ado-Air-Carbon-wiegt-nur-12-5-kg-bietet-bis-zu-100-km-Reichweite-und-startet-zum-Vorzugspreis.833233.0.html

Charlie

Vorsicht mit Indiegogo! Das ist kein Online-Kauf im üblichen Sinne! Die Ware bekommt man nur, wenn das Erzeugnis wirklich hergestellt wird. Totalverlust droht! Indiegogo ist dann für den Geschädigten nicht mehr erreichbar!

Mungai

Vorsicht bei einem solchen Angebot. Ich hatte  auch auf diesen Portal schon vor einiger Zeit zwei angebotene ganz tolle Elektro Bikes vorbestellt ( Calamus) und auch eingezahlt. Allerdings wurden wir ganz super hingehalten. Im Endeffekt war das Geld weg und die Fahrräder nicht da. Ich bin somit bei dieser Plattform und diesen crowdfunding sehr skeptisch.

Lumicron

Bei ado ist die warscheinlichkeit gleich null, das das geld weg ist. Ado ist eine bekannte und etablierte marke, und ich selber besitze das ado a20+ mit dem ich sehr zufrieden bin.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview