News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

15" Notebook für Arbeiten, Games, Multimedia - Vor-Ort-Support - m. 1800€

Started by Lisale, May 28, 2011, 20:51:25

Previous topic - Next topic

Lisale

Hallo zusammen,

da ich Desktop und altes Notebook aufgeben möchte und dafür zu einem einzelnen Notebook wechseln, bräuchte ich aktuell bitte Hilfe bei der Auswahl.

Ich suche ein Sandy Bridge Notebook mit Intel min. 2720qm, 8GB Ram, Games tauglicher Grafikkarte. Keine besonderen Games, ich muss auch nicht die neusten Games zocken könnne. Sowas ala Nvidia 555M oder 540M sollte reichen.

Das Notebook solle ein 15" Non-Glare (mattes) Display sein. Das ist mir sehr, sehr, sehr wichtig! Des weiteren wäre mir wichtig, dass der Hersteller Vor-Ort-Support wie z.B. DELL und Lenovo hat. Am besten natürlich Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag. Das ist einfach praktisch, da ich hier und da unterwegs bin und somit auch Unterwegs Support hab und das ohne mein Notebook einschicken zu müssen und dann wieder Ewigkeiten zu warten.

Leider hab ich nicht so ganz den Überblick. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Danke schon einmal im Vorraus!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview