News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

15" Notebook - ca. 800 Euro

Started by fuz, October 22, 2010, 09:23:04

Previous topic - Next topic

fuz

Moin,

Ich brauche einen Laptop, der nicht viel mehr als 800 Euro kosten sollte.
Anforderungen:
ein i5 Prozessor
eine gute Mittelklasse Grafikkarte (hab da v.a. an die ATI HD 5650, oder die GeForce 400er Serie gedacht)
ein 15" Bildschirm
4 GB RAM

Dabei sind mir folgende Notebooks aufgefallen.
Dell XPS 15 (hat zwar einen i7, ich habe aber hier im forum, glaube ich, gelesen, dass es auch eine Konfiguaration mit i5 und GeForce GT 435m gibt)
Acer Travelmater 5740G(Hat eigentlich alles was ich brauche, nur habe ich gehört dass Acer einen schlechten Kundenservice anbietet, was für mich aber sehr wichtig ist, da ich das Notebook täglich für die Schule  brauche. Testbericht)
Lenovo Y560
(Testbericht)
Gerne auch andere Vorschläge.

Btw, würde ich die Garantie gerne zusätzlich auf 3-4 Jahre erhöhen. Weiß jemand, ob es Firmen gibt, die Zusatzgarantien verkaufen? Bei Dell kann ich die Garantie im Konfigurator auf 4 Jahre erhöhen, aber bei anderen Marken hab ich keine Ahnung.

Danke schonmal. :)

Lubi

Hallo,

ich habe zwar auch keine explizite Erfahrung diesbezüglich, interessiere mich aber auch für ein Dell XPS 15, gibt es dafür schon Testbereichte bzw. Erfahrungen?

Gruß

..marc

Herodias

Die neuen Notebooks der XPS Serie (XPS 15 und XPS 17 soweit ich weiss)  sind seit ca. 1 Woche auf der Dell Homepage gelistet und - nach meinem Kenntnisstand- brandneue Modelle, deshalb dürfte die noch keiner bekommen haben. Noch nichtmal die Mitarbeiter im Verkauf kennen diese Modelle bisher wirklich.

Sehen von den technischen Daten her aber wirklich sehr interessant aus

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview