News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

tzi

Hi!

Update, mein Notebook hat heute, 26.01.2010, den Status "Versendet" erhalten. UPS Tracking geht noch nicht. Bin gespannt wann es hier ist ;-)


ralalla

Quote from: Susanna on January 25, 2010, 23:47:25
Hey Zusammen!

Ich habe grade mal meinen Status auf der UPS page gecheckt... habe von ups noch eine Email bekommen wegen Zustelldatum o.ä..
Jetzt steht bei UPS folgendes:
FRANKFURT, DE     25.01.2010     17:33     HERKUNFTSSCAN
DE    26.01.2010    7:04    RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

...................................


Hm wie ich gesagt habe bei dir tut sich wenigstens was. Ich habe immer noch in Bearbeitung da stehen.
Hofe es geht bald vorran.

Ist hier noch jemand der mir mal sagen kann wie lange er ca. auf sein XPS 16 gewartet hat ?

tzi

Und noch ein Update: UPS hats. Der Link von DELL geht zwar NICHT, aber mit der Z-Nummer ("1Zxxxx") findet man auf www.ups.com das Paket:

Status:
    Rechnungsdaten erhalten
Versandt an:
    xxx, AT
Versandt bzw. in Rechnung gestellt am:
    29.01.2010
Referenznummer(n):
   xxx
Typ:
    Paket
Service:
    STANDARD
Gewicht:
    3,00 kg

Blondiii

Also jetzt reicht es mir entgültig...

Jetzt haben die meine Bestellung einfach in den Status stoniert gestellt!!!
>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
Also ich versteh das echt nicht mehr und würde echt gerne mal unter vier Augen mit den Sprechen.
Das kann es echt nicht sein,das die mich so lange hinhalten!!!
ICh habe immerhin Vorkasse geleistet!!!!

tzi

Hi Blondii!

Das tut mir leid fuer dich, kann sein, dass das 1080p Display (falls du eines geordert hast) ausverkauft ist? Es kann natuerlich auch sein, dass deine Bestellung zu lange im Status "In Bearbeitung" oder "In Produktion" war und daher automatisch gecanceled wurde...

Anrufen und neu bestellen. Oder geh zur Konkurrenz. Samsung hat auch Vor-Ort-Service.

tzi

Hi Blondii, noch eine Info:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Performanceprobleme-bei-einigen-Dell-Notebooks-mit-Core-i7-913571.html

trifft vielleicht bei dir zu? XPS16 mit i7?

Lg.

Blondiii

Habe gerade bei Dell angerufen und die Supportdame(welche übrigens immer deseleb ist) meinte das ich selber das Gerät stoniert hätte.Dannach meinte sie das sie den nicht liefern könnten weil ich einen Tv-Tuner bestellt hätte,der so nicht lieferbar sei!!!

Tv-Tuner habe ich aber nie bestellt,das geht auch aus meinen E-Mails hervor, die ich von Dell erhalten habe.
Desweiteren wollte Dell meine Bankdaten haben, allerdings müssten die die doch egentlich schon haben!!!

Alles sehr komisch wen ihr mich fragt!
Als ich die Dame dann immer weiter bedrängte und fragen stellte hat die Dame einfach aufgelegt!!
Das ist doch die Frechheit hoch 9!!!!
Außerdem versteht man die Dame kaum,da sie einen ziemlichen Ost-Akzent.
Die meinte ann noch das die das Geld nicht einfach zurrückzahlen können.

Werde jetzt gleich mal zu meinem Anwalt fahren und ne Klage raushauen.
SO ETWAS HABE ICH NOCH NIE ERLEBT JND ICH WÜNSCHE ES KEINEM DER SICH JE EINEN LAPTOP ODER ÄHNLICHES KAUFT.

Fazit:FINGER WEG VON DELL!!!

mllerj


tzi

Hi Blondii!

Sicher das du die richtige Kundennummer oder Bestellnummer angegeben hast? Also wenn in deinem Angebot kein TV Tuner vermerkt ist, dann hast du auch keinen bestellt. Verlang doch mal einen anderen Betreuer. Ich mußte mich auch erst zu einer "brauchbaren" Person durchtelefonieren. Bei mir gings auch um eine verlorengegangene Zahlung...


Miki

Hallo an alle,

Habe ne Frage zu Dell ich hoffe mir kann jemand helfen mit seiner Erfahrung.
Ich habe für meinen Dell Adamo 13 Laptop ein Blueray Laufwerk extern bestellt am 04.01.2010 voraussichtliches Lieferdatum 20.01.2010
habe mir gedacht O.K geht noch,dann aber nach ein paar Tagen wurde das Lieferdatum vorschoben auf den 26.01 nach paar Tagen später wieder zum 01.02.2010 und heute der Schock jetzt 05.02.2010 >:(. Stornieren kann ich leider nicht mehr weil es heisst wenn was In Produktion ist oder Versendet kann man leider nicht mehr Stornieren erst nach der Lieferung hat man ein 14 tätiges Rückgaberecht. Dell geht mir langsam auf die Nerven bald ist es ein Monat her nach der Bestellung das Lieferdatum ändert sich ständig,keine richtigen Kontaktpersonen wo man sich wenden kann. Ich hoffe auf Antworten. Danke  

Checker1

So, melde ich mich auch mal..
2* Vostro 1720 bestellt am 25.1. (abends). Dann Status "In Bearbeitung". Vorraussichtliches Lieferdatum 12.02.10...
Heute 27.1. ging der Status auf "In Produktion"...
Sieht also ganz gut aus, oder?

Checker1

ralalla

So es gibt was neues zu meinem XPS16

Bestellt: 11.01.2010
In Bearbeitung bis 27.01.2010
seit heute morgen (28.01.2010) in Produktion

Coyote7

Moin Leute,

wie ich das hier so lese, scheine ich echt Glück gehabt zu haben.
Montag 25.01.2010 bestellt
Dienstag Mittag 26.01.2010 In Produktion
Heute Morgen Status VERSENDET.

Hab bisher nie lange auf Dell Bestellungen warten müssen,
hatte schon angst nachdem ich eure Beiträge gelesen habe.

Hoffe bei euch gehts auch voran, hatte allerdings keine Auftragsbestätigung von Dell erhalten.
Naja hoffe es kommt noch ne Mail von UPS mit der Trackinnr.

ralalla

Habe bisher auch nur eine email mit der Internet-Quittungsnummer
bekommen. Danach noch ne Werbemail. Das war`s, keine email über
eine Statusänderung oder sonst was.

Also immer schön auf der Status Seite nachsehen.

tzi

Hi!

Also, wenn sich der Status auf versendet aendert dann kann die Mail von UPS (im Auftrag von Dell) durchaus noch gut 12 Stunden dauern.. War bei mir auch, gegen 06:00, Status "Versendet", am Nachmittag dann die Mail mit den Infos.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview