News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

TobiF

Juhu, ich halte ihn endlich in meinen Händen. Erster Eindruck ist gut, schön verarbeitet, ruhig, lässt sich schön schreiben. Nur das Touchpad scheint mir einen Tick zu weit links, aber naja, daran gewöhnt man sich.
Windows ist mal wieder super überladen, da werd ich gleich neu installieren (ein 64 bit ..). Und Linux wird auch gleich getestet.

Der glückliche Tobi

is|zero

boah wie krass .... und am 29.05 nach ner Stornierung zum 26.05 .. jetzt schon in Phase 5 .. nur die Sendungsverfolgung ist noch nicht da ..
Die Antwort auf die große Frage - nach dem Leben, dem Universum und allem - lautet ... zweiundvierzig!

Isobuster

[center][b][color=blue]Dell Studio 1555:[/color][/b] Intel Core 2 Duo P8600 @ 2.40 GHz - 4 GB RAM - 500 GB HD - ATI MOBILITY RADEON HD 4570 - Intel WiFi 5300 - beleuchtete Tastatur - Windows 7 Prof. (64-bit)[/center]

Darkside

Warte immer noch in Phase 3 - heute Anruf bei Dell - die Frau von der Kundenberatung sagte mir, dass es generell keine Entschädigungen bei Dell gibt - übrig bleiben Stornierung, Rückgaberecht nach 14 Tagen oder Verweigerung der Lieferung und ... Warten gewürzt mit einer Prise Geduld und Verständnis.  :'(

Liefertermin am 16.6 - nach den Informationen von der Kundenberatung erfolgt nach der 2. oder 3. Stornierung dann endlich doch die Auslieferung - rechnen die eh damit dass es Stornierungen gibt ???  :o

Manchmal fühle ich mich wie dieses Kind aus Youtube was Unreal Tournament spielen will und seinen halben Rechner zerlegt ... so gehts mir immer wenn ich die Dell Status Seite aufrufe ....  8)

sunli

@ Timey:

hab grad aus deinen Postings gesehen, dass wir ja beide um die selbe Zeit bestellt haben.... da macht es ja auch keinen unterschied mehr wer länger in welcher Phase steckt.... :(.... was ist bei dir jetzt der voraussichtliche Liefertermin???

mrpink

Quote from: TobiF on June 03, 2009, 12:22:57
Nur das Touchpad scheint mir einen Tick zu weit links, aber naja, daran gewöhnt man sich.

das ist relativ normal bei den meisten notebooks.. es wird die mitte des haupttastenfeldes genommen.. die extratasten rechts neben der enter taste zählen somit nicht dazu..somit wird garantiert das du beim tippen das pad genau in der mitte hast.. eigentlich ein sehr logischer zug!
.::[Narf]::.

Studio 15 - T6400 - 3 GB RAM - 250 gb hdd - mobility 3450 HD - wxga+ LED - Black - backlit

SEBO

Meisn kam um 13h.

Kann leider jetzt erst dran, weil mein Auto reapriert werden mußte.

Hat noch jemand das Problem, das die Farben verfälscht erscheinen?
Bei mir ist alles leicht blaustichig...

Isobuster

Quote from: SEBO on June 03, 2009, 16:42:50
Meisn kam um 13h.

Kann leider jetzt erst dran, weil mein Auto reapriert werden mußte.

Hat noch jemand das Problem, das die Farben verfälscht erscheinen?
Bei mir ist alles leicht blaustichig...
Nö, meins hat keinen Farbfehler...
[center][b][color=blue]Dell Studio 1555:[/color][/b] Intel Core 2 Duo P8600 @ 2.40 GHz - 4 GB RAM - 500 GB HD - ATI MOBILITY RADEON HD 4570 - Intel WiFi 5300 - beleuchtete Tastatur - Windows 7 Prof. (64-bit)[/center]

SEBO


is|zero

Die Antwort auf die große Frage - nach dem Leben, dem Universum und allem - lautet ... zweiundvierzig!

GRRR

Das darf einfach nicht wahr sein! Seit dem 17.05. steck ich in Phase 3; heute wurde der Liefertermin nochmal um zehn Tage auf den 18.06 verschoben. Wat soll das? Hat jemand sein Studio mit dem Full-HD Display erhalten oder leidenn wir alle. Nach dem thread zu urteilen sind hier doch auch viele dabei, die ne standard config bestellt haben, und damit die sonderbesteller überholt haben.  >:( Dell ist echt zum Haareraufen! Warten oder Stonieren ist wie Pest u Cholera.

Exxchange

@GRRR
bei hat sich der Liefertermin auch auf den 18.06. verschoben  >:( >:( >:(
Hab auch FULL HD und Tastaturbeleuchtung. Ich krieg echt noch die Kretze!

Dell ist so ein Sauladen... :'(

pegasis

Quote from: is|zero on June 03, 2009, 19:48:24
.. juhu .. Dienstag oder Mittwoch isses soweit ..

:) bei mir ANGEBLICH auch!!! Warte jetzt auch schon 3 Wochen (12 Tage in Produktion)  :-[  und da es von Asien kommt, dauert der Versand auch nochmal ewig  :-\

Ich mag´s endlich haaaabennn!!!

Darkside

Es wird echt an dem Full HD Display liegen ... verstehen kann ich es trotzdem nicht, weil es ja schon seit fast einer Woche auf der Dell HP als erhältlich angeboten wird. Wenn die nichtmal die Aufträge von vor einem Monat gebacken bekommen, viel Spaß allen Neubestellern mit Full HD.

Passen sie ihren Dell individuell an ... Zeigen sie ihre kreative Seite ... Seien sie ganz sie selbst ...

Irgendwie wirken diese Werbesprüche sehr, sehr ironisch vor diesem Hintergrund ....  :p

mrpink

hat denn irgendwer schon das full hd? würde gerne mal n screenshot sehen.. überlege mir des ja auch zu holen.. mein 1537 kommt weg...
.::[Narf]::.

Studio 15 - T6400 - 3 GB RAM - 250 gb hdd - mobility 3450 HD - wxga+ LED - Black - backlit

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview