News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

[TEST] Littlebit Stingray Z84

Started by micro_virus, June 20, 2007, 12:17:03

Previous topic - Next topic

Andreas H.

du darfst jederzeit die grafikkarte übertakten, wenn dir die leistung nicht passt ... aber das ist eben meistens vom hersteller nicht gewollt und die garantie verfällt

micro_virus

Quote from: nuffybeerchen on June 23, 2007, 13:10:31
du darfst jederzeit die grafikkarte übertakten, wenn dir die leistung nicht passt ... aber das ist eben meistens vom hersteller nicht gewollt und die garantie verfällt

ja aber ich kann doch davon ausgehen, dass die grafikkarte wenigstens auf standart takt läuft? übertakten will ich nicht, ich will nur den normalen takt im desktop modus!

Andreas H.

dazu müsstest du aber übertakten ;) ... ob die karte dann laufen würde, kann ich dir nicht sagen ... kommt nicht selten vor, dass schlecht produzierte chips einfach runtergetaktet werden, damit sie überhaupt funzen und werden dann halt günstiger an manche hersteller verkauft (taktpotenzial is von chip zu chip verschieden, egal ob bei ram, cpu oder grafikkarte)

micro_virus

up, finaler Test auf notebookcheck.com!

http://www.notebookcheck.com/User-Test-Littlebit-Stingray-Z84-Notebook.4283.0.html

rotsch

Sehr schöner Test!

Wegen dem fehlenden TV-Tuner: Dieser ist ja bei der Bestellung optional erhältlich?

Noch was, auf der linken Seite des Notebooks befinden sich 2 Tasten, im Handbuch "Q-charging" und "Power USB" gennant. Wozu dienen diese Tasten genau?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview