News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Warum kein Test vom Razer Blade Pro (2016/2017)

Started by Test Razer Blade Pro, July 28, 2017, 11:21:52

Previous topic - Next topic

Test Razer Blade Pro

Liebes NBC-Team,

bis vor einiger Zeit wurde auf eurer Startseite der Test des Razer Blade Pro angekündigt (Upcomming Reviews). Dieser ist nun kommentarlos verschwunden.
Meine Frage, kommt dieser Test noch? Und wenn nicht, wieso?

Mich würde dieses Gerät sehr interessieren und da es im Internet eine Vielzahl von unterschiedlichen Testergebnissen und -berichten gibt, habe ich eigentlich auf euer umfangreiches und nachvollziehbares Testprocedere gezählt.

Ich freue mich über eine kurze Antwort.

Vielen Dank
Tim

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Razer Blade Pro Test

Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Ich könnte ein 2016er Modell besorgen. Man müsste sich nur über die Konditionen einigen.
VG
Tim

Bananokokoskreuzung

Quote from: Razer Blade Pro Test on July 28, 2017, 22:16:25
Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Ich könnte ein 2016er Modell besorgen. Man müsste sich nur über die Konditionen einigen.
VG
Tim
Sei realistisch. Hast du irgend wann bezahlt, um in Internet oder z.B. in Wikipedia oder sozialer Netzwerken etwas zu lesen? Oder bekommt jemand von denen, wer dort schreibt, das Geld dafür? Aber das alles existiert, zu Glück, weiter, es wird weiter geschrieben und gelesen. Und ich denke, wenn man für jeden Mausklick nur ein Cent zahlt, dann gibt es weder Internet, noch Wikipedia und ähnliches, weil das dann keiner schaut, weil es dann zu teuer wird allein um etwas zu finden. Kurz gesagt, wenn du etwas ins Internet stellen willst, auch wenn das Test von deinem Laptop ist, wird jeder auf "nein" drücken, so bald es zur Zahlungsaufforderung kommt, um die Seite zu schauen. Das kannst du keinem verkaufen und hast auch selber so was nie gekauft.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview