News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Grafikkarte

Started by Bad-Boy, August 06, 2014, 09:54:01

Previous topic - Next topic

Bad-Boy

Moin moin
Wollte mir nen neues Notebook kaufen
Wollte ja eigendlich ein junges Gebrauchtes bei Ebay haben,aber davon bin ich nu ab.
Sind leider immer noch genug Idioten dort die einen übers Ohr hauen wollen  >:(
Naja wie dem auch sei.
Ich hatte schonmal gefragt aber will noch mal genauer nachhaken.
Würde ich mit einer gtx870m genauso glücklich werden wie mit einer 780 (die gibt es leidern kaum noch als neu zu konfigurieren)
Spiele Bf4 und warte auf GTA5
Oder sollte ich lieber sehen das ich noch eine 780 bekomme?
Gibt es schon Neuigkeiten ob in naher Zukunft die 870 als Maxwell kommt und ich darauf lieber warte?
Ist die Tastatur vom p704 in mehrere Farben einstellbar?
Asus Zephyrus 17
Intel Core i7-9750H
RTX 2080
32GB Ram
2 TB m2 SSD




Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt.  ;-)

Tibbers

Hallo,

die 870M ist jetzt keine Katastrophe, wirst damit höchstwahrscheinlich auch zufrieden werden.

Was ich aber nicht recht verstanden habe: Willst du nun ein "fertiges" Notebook kaufen oder willst du es neu konfigurieren? Dann kann man ja eventuell gemeinsam schauen, was das beste für dich wäre :)

Mfg

Bad-Boy

Wie gesagt war es eigentlich angedacht mir ein Gebrauchtes mit ner GTX780 anzuschaffen.
Da ich aber gerade bei Ebay eine Fall öffnen musste bin ich mir mit Ebay nicht mehr so sicher (Dank an den ganzen Idioten dort,die einen versuchen über den Tisch zu ziehen,letztendlich aber egal dank PayPal)
Dann hab ich überlegt mir wieder eines zusammenzustellen bei einen der bekannten Reseller.
Hab so eines ja jetzt auch.
Das ist aber auch der Grund warum ich mich auch nun woanders umschaue,möchte irgendwie auch mal was anderes haben.
Ich bin schon zufrieden mit den Barebones wie meinem aber es kann auch ruhig mal was anderes sein  8)
Siehe meinen anderen Tread.
http://www.notebookchat.com/index.php/topic,47099.msg234924/topicseen.html#new
Eigendlich bin ich mir ja bei den Komponenten soweit sicher,nur nicht ob die GTX870 nun spürbar schlechter ist als die GTX780, ich meine so im Real Gaming.
Asus Zephyrus 17
Intel Core i7-9750H
RTX 2080
32GB Ram
2 TB m2 SSD




Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt.  ;-)

Tibbers

Sorry, nochmal für Dumme:

Du hast ein Notebook konfiguriert, hast du dir ein solches nun auch gekauft? Wenn ja, wieso möchtest du dann ein anderes?

Oder hast du dein "älteres" konfiguriert?

Stehe etwas auf dem Schlauch :D

Bad-Boy

Mein jetziges hab ich damals bei Hawkforce konfiguriert.
Und nu will ich mir was neues leisten und eventuell mal was anderes anstatt vom reseller,auch wenn ich damit eigendlich zufrieden bin.
Asus Zephyrus 17
Intel Core i7-9750H
RTX 2080
32GB Ram
2 TB m2 SSD




Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt.  ;-)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview