News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

RedMagic: High-End-Gaming-Smartphone erscheint in neuer Titanium-Modellvariante

Started by Redaktion, March 30, 2023, 08:18:53

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das RedMagic 8 Pro wird in einer neuen Modellvariante auf den Markt kommen. Nach wie vor handelt es sich um ein leistungsstarkes Gaming-Smartphone mit spezieller Kühllösung und einem AMOLED-Bildschirm.

https://www.notebookcheck.com/RedMagic-High-End-Gaming-Smartphone-erscheint-in-neuer-Titanium-Modellvariante.704016.0.html

Memo

Ich bin seit Erscheinungsdatum Besitzer des RedMagic 8 Pro und kann fast ausschließlich positiv darüber berichten. Natürlich gibt es hier und da etwas ungünstig auf deutsch formulierte Beschreibungen in den Einstellungen aber das und die Kamera sind vertretbare Argumente für den aufgerufenen Preis und der Leistung. Die Frontkamera ist dem Display geschuldet leider etwas verwaschen in dunkler Umgebung, allerdings bei Tageslicht wieder vollkommen in Ordnung. Die Hauptkamera ist besser als erwartet. Da hatte ich schlimmes befürchtet wurde positiv dem Gegenteil überzeugt. Selbst der Zoom ist passabel.

Was allerdings unschlagbar ist und da muss ich mein S22 Ultra für den Hintern versohlen: Die Ladezeit mit aktivierten Lüfter beträgt von 20% auf 100% keine 20min. Das ist unfassbar zumal ein 6000mah Akku verbaut wurde. BTW nutze ich das Handy kaum zum zocken. Persönliche SOT 7-9 Std.

Kann es für den Preis nur weiterempfehlen. 120Hz, Amoled, 6000mah, Schnellladen. Sind meine Favoriten.

Es gibt noch mehr Schnickschnack den ich nicht nutze wie zB Schultertasten und RGB Beleuchtung auf der Rückseite...

Mikedebike

Der Lüfter, habe ich gehört, soll nerven und laut sein in ruhiger Umgebung. Ist das so?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview