News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

BenQ Joybook 5200 G

Started by Deichgraf, June 02, 2006, 12:12:36

Previous topic - Next topic

Deichgraf

Für Spiegeleier langt das aber auch noch nich :p



Jetzt auch Offiziell :

http://www.notebookcheck.com/User-Test-BenQ-Joybook-5200G.964.0.html

Der Testbericht :)
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Andreas H.

vlt entfernt ihr noch das "samsung x60" unter dem bild vom fazit :D

Deichgraf

hab ich Klaus auch schon gemailt

der hat aber wohl schon Feierabend.....



.....oder die ham Ihn schon Hops genommen :D :D :D

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Klaus Hinum

hach mädls, ihr könnts es einfach nicht erwarten ;), um die zeit hab ich schon gemützt, muss ja auch wieder bald raus. bildunterschrift habe ich geändert, 3dmark01 hinzugefügt und nen link in den ersten beitrag gepostet
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Deichgraf

will ja nich kleinlich sein :p

ABER die Sortierungssparten,suche nach Hersteller,oder nach Display,da fehlt schon das eine oder andere NB ;)

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Klaus Hinum

#50
jo ist ein cache "problem", wird bei zeiten erscheinen ;)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Deichgraf

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Deichgraf

Ich bin nach fast 4 Wochen eigentlich immer noch sehr zufrieden mit meinem BenQ,gibt im Prinzip nix dran zu mäkeln.

ABER seit Donnerstag vor 10 Tagen fängt es irgendwie an Zicken zu machen :(

Nix schlimmes(noch nicht) aber man bekommt doch ein leichtes P im Gesicht.

An dem Donnerstag hatte ich Google earth instaliert,am Ende von der Instalation *zack* mit einen mal so eine totale Bildstörung,ich weiss nich,wie ich das beschreiben soll,auf jeden fall total abnormal,und es half nur ein Neustart.

Dann hab ich am Freitag bei Bekannten nen T-Online W-Lan Router instaliert,der PC is von 99 !!,und kam mit dem Router nich klar,so das ich zur Instalation und Einrichtung meinen BenQ nehmen mußte.Hab auch hin und he gebastelt,lief alles Prima *zack* wieder diese seltsame Bildstörung,diesmal gepaart mit einem lärmenden Pieps Gertäusch,auch da wieder,nach einem neustart alles ok.

Zu guter letzt,ich will gestern Abend ausmachen,läuft alles normal,mit einem mal *zack* der erste Echte Bluescreen.

@ Luigi und Techniker,ich bitte besonders von Euch um Rückmeldung,über besondere Vorkommnisse ähnlicher Art.

Ich schieb das jetzt mal auf irgendwelche Software,die sich beisst,d.h. passiert das noch öfters,werd ich es mal mit einer neu Inst versuchen.

Ich hab aber mittlerweile woanders gelsen,der BenQ service soll unter aller sau sein *zitter*

Auf meine Anfrage bezüglich des RAM problems hab ich ja auch noch keine Antwort von denen bekommen......

soweit mein Update bericht erstmal.
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Klaus Hinum

bildstörungen klingen fast nach hardwaredefekt (überhitzung?)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Deichgraf

wovon denn?

vom surfen im Internet? ;)

was anderes mach ich doch sogut wie nie......

nee überhitzung kannst Du Definitiv ausschliessen,bei der Google Earth sache hatte ich Ihn z.b. gerade erst angemacht

ich glaub die efekte traten nur im End of Akku stadium auf.....
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Luigi

Quote from: Deichgraf on June 26, 2006, 12:28:14
@ Luigi und Techniker,ich bitte besonders von Euch um Rückmeldung,über besondere Vorkommnisse ähnlicher Art.

Bildstörungen hatte ich bisher keine. Es gab einmal ein "Einfrieren" des Rechners, aber sonst war bisher nichts. Mir ist übrigens aufgefallen, dass der Kopfhörerausgang eine dürftige "Isolierung" hat, sprich es rauscht. Aber das wird Dir wohl kaum helfen ...

Bitte nicht hauen, aber hast Du vielleicht die Graka runtergetaktet?

Klaus Hinum

ich dachte eher an eine grenzsituation, wo der lüfter noch nicht anspringt und dadurch die graka zu heiss wird (ohne last), aber k.a.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Deichgraf

ich hab hier unter HNC irgendwelche ATI Einstellungen gemacht,aber k.a. was ich da gemacht hab:

(http://www.huehnerjan.de/Hnc.JPG)

Sag mir mal einer bitte,was ich da eintragen,oder Häkchen setzen muß.....
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Andreas H.


Klaus Hinum

ich glaub das hat was mit der graka-taktung zu tun, gib mal die hackerl bei dem ATI Clock Control weg, und Powerplay würd ich einschalten (wg Akkulaufzeit).
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview