News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Auf neue Samsung Modelle warten oder R522 kaufen?

Started by btony, October 19, 2009, 20:42:09

Previous topic - Next topic

btony

Hallo Community,

nach wochenlangen lesen habe ich es auch geschafft mich anzumelden ;D

Ich würde mir gerne zum Studiumbeginn ein Notebook zulegen und habe mich eigentlich schon für das R522 von Samsung entschieden(Edira oder Satin is ja latte)...
Ich frag mich allerdings ob nich zum Start von Windows 7 neue Modelle in dem Preissegment erscheinen/ ob in abesehbarer Zeit was Vergleichbares in Sachen Preis-/Leistungsverhältniss erscheint, worauf es sich lohnen würde zu warten.

Weiß einer von euch hier genaueres und falls nich, gibt es in der Preisklasse des R522 ein besseres Modell mit ähnlicher Technik, was ich bisher übersehen habe?

Gruß aus Hamburg

mckeek

Würd mich auch brennend interessieren, nachdem ich erst in einer niedrigeren Preisklasse gesucht ,hab ich mich jetzt doch entschieden meine ausgabebudget ein wenig höher zu schrauben, und wäre ja fast logisch, dass die hersteller erst auf den launch von win7 warteten ,um neue produkte zu lanzieren.
Hier noch ma der Link zum r522:

http://www.notebooksbilliger.de/r522+aura+t6400+edira

CGNMUC

Das R522 ist kein schlechtes Notebook, aber Samsung wird sicher bald, wie auch die anderen Hersteller, neue Notebooks bringen mit Windows 7. Wahrscheinlich auch aktueller Hardware, da das R522 ja noch einen etwas älteren T-Prozessor hat und noch keine Penryn. Aber dafür halten ja die News auf dem Laufendem.

Grüße

Felix

Flojoe7

Habe das Notebook nach intensiver Recherche bestellt und heute erhalten.

Wie man auf mehreren Youtube Videos schön sehen kann, erfüllt die Kombination aus Prozessor und der sehr guten Grafikkarte der Leistungsklasse 2 sehr seinen Zweck. Fast alle aktuellen Spiele laufen in den höchsten Detailstufen. Bei YouTube einfach mal Samsung R522 eingeben

Nun bin ich eher kein Gamer, mir kam es bei der Suche nach einem neuen Notebook vorallem auf das Preis-Leistungsverhältnis und eine sehr gute Verarbeitungsqualität an. In meinen Augen gibt es für diesen Preis und die Leistung nichts vergleichbares! Habe es für 604 EUR inklusive Versand erstanden.

TOP :D

Gruß aus Köln

Snoopy09

Hi Flojoe7 ,

wo hast du das NB so günstig bekommen - der reguläre Preis ist ja 699€?


Snoopy09

gwho

Ich interessiere mich für das neue Samsung R522-Aura P7550 Arria für 849,- EUR. Ist dieses in Preis/Leistung empfehlenswert oder sollte man lieber ein späteres/anderes Modell wählen?

http://www.studentbook.de/r522-p7550-arria.html

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview