News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebooks Ab Januar teurer?

Started by PatiHubi, December 06, 2006, 16:07:22

Previous topic - Next topic

PatiHubi

Kann sien des falscher bereich is....wenn ja sry :/
naja hab nen bericht im TV gesehen das die Notebooks durchs Windoof Vista billiger werden(trotz mehrwertsteuer erhöhung)
is da was drann? weil im inet hab ich mich erkundigt um festzustellen das sie im neujahr um 10% teuer werden solln -.-

danke :)

Andreas H.

orakel orakel ... die alten, die nicht mehr mit vista geliefert werden müssen natürlich raus und werden schnellstens verkloppt ... wie sich die preise mit vista entwickeln werden, ist kaum abzusehen ... einfach mal ein paar wochen warten ;)

Kroeger02

Naja..Windows Vista und Notebook,die Konfig wird ziemlich teuer...

j_lennon_c

also 'wächst' sich das dann wohl Mwst bei NBs mit XP wieder raus oder wie was???

Deichgraf

glaub nicht, das es SOOO viel teurer wird....

so 10 bis maximal 20 €, und die machen den Kohl bei soviel Kohle auch nicht mehr Fett.....
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

sai.tham


zunächst teurer wg. mehrwertsteuer dann lässt die nachfrage nach (gegen mitte januar/februar) und die Händler müssen mit den Preisen krass runtergehen um was zu verkaufen.
denke mal das der preis so im februar am niedrigsten sein wird. die cebit ist erst im märz da wird sich das mit der nachfrage wieder eingependelt haben

jlc

gut zu wissen.    nur dass NBs die jetzt halbwegs aktuell sind dann noch älter sind...
hmmmmm.... kA ....
schwere entscheidung.... :-\

Shao Liu (Free)

vista wird die notebooks glaub ich nicht teuerer machen. hab für meine cousine grad letzte woche ein acer um 700 euro gekauft, und dabei war ein "gutschein" für das kommende windows vista premium... man muss denen nur die rechnung schicken oder so... dann schicken sie es einem nach erscheinen von vista.

sai.tham


bei diesen "gutscheinen" muss man glaube ich noch 15€ bearbeitungsgebühr bezahlen

Andreas H.

habe meinen heute abgeschickt und musste 13,75€ für porto+zoll bezahlen

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview