News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Mitac 8258D T7200, 2GB RAM, ATI X1600, 120 GB Festplatte für 1099 Euro?

Started by weizenfrank, January 21, 2007, 14:09:30

Previous topic - Next topic

weizenfrank

Hallo zusammen,
ich habe hier ein Top-Angebot:

Notebook Mitac 8258D

Intel Core 2 Duo T7200 Merom,
TFT 15,4" WXGA Auflösung 1280 x 800 Bildpunkte,
ATI M56 X1600 Mobility mit 256MB,
2GB DDR2 RAM 667MHz Arbeitsspeicher,
120GB SATA Festplatte 5400RPM,
DVD-R Laufwerk Dual Layer-Unterstützung,
WLAN 54Mbit integriert,
4in1 CardReader integriert

mit 24 Monaten Garantie

Für 1099 Euro!!

Jetzt meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit diesem Notebook, dieser Marke?
Das Angebot ist sehr verlockend, aber andere vergleichbare Ausstattungen kosten bedeutend mehr. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob ich auf "Markenqualität" ("Markenname") verzichten und mir dieses Notebook anschaffen soll.

Vielen Dank für eure Hilfe

MfG Frank

Andreas H.

na irgendwo muss da ja gespart worden sein ... die hardware kostet jeden hersteller gleich viel ;)

kenn die firma zwar nicht, aber scheint mir ein ähnliches problem wie mit den sehr günstigen fujitsus ...  ::)

sb28

welche Firma eigentlich?

"Mitac 8258D" heißt ein Barebone (siehe Nexoc E611 - steht auch in eurem Test)
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Andreas H.

ok *mist vergessen  ;D* dann is das problem mit dem preis, dass meistens keine software wie betriebsystem beiliegt ... kostet ja auch etwas sich das selbst anzuschaffen

bala

Bei uns in Ungarn gibt es eine Firma Albacomp, die verkauft Notebooks auch und es gibt mehrere (öö ich habe shon seit Jahren nichts in Deutsch gesagt :-[) mehere Typen aus Notebooks und ein part is Mitac ein paar ist cCevo. Business v3 ist dieses Mitac 8258D, ich will auch dieses kaufen, und wer haben schon dies sagen kein schlechtes Wort an dem.

Hardware ist 5/5 sagen sie
Nur die auser is nincht 5/5 wie bei einem Ibm, Dell ode FuSi aber die Mitac-s ( bei uns albacomp) haben sehr gute Preis/Leistung etwas... ich habe das Wort wieder nicht:)

(off wie viel Feler war in diesem ein par Sätze?)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview