News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

würde Fifa 12 auf diesem Laptop laufen?

Started by buba, August 16, 2011, 17:07:24

Previous topic - Next topic

buba

Hi Leute,
ich kennen mich mit mehrkern-prozessoren noch nicht wirklich aus, daher meine frage:

Würde das Spiel (Fifa 12,) mit diesen (voraussichtlichen) System-anforderungen auf diesem Laptop laufen?

Spiel:
- CPU mit Dual Core Prozessor (Core Duo 2 oder besser)
- Intel Core2Duo @ 2.4Ghz (mind. 1,8 Ghz)
- Windows XP / Windows Vista / Windows 7
- 2 GB RAM
- DirectX 9.0 c kompatible 3D Grafikkarte
- z.B. ATI RADEON HD 2900 oder NVIDIA GeForce 8800 GT

Laptop:
http://www.comtech.de/Hewlett-Packard-HP-Pavilion-dv6-6101eg-Entertainment-Notebook-PC_detail_25602.html?sPartner=19

Ich denke von der Graka eher nicht das Problem, aber das Spiel brauch doch einen  2x2,4 Ghz prozessor, der Laptop hat aber nur 2x 2,30 GHz- oder versteh ich da was falsch?
Danke schonmal:)

P.s: wenn ihr einen Gaming tauglichen Laptop (zb für Fifa 12, bad Company 2...)  bis 700 euro empf. könnt, her mit dem link ;)

dyfk3l

Klar, das Spiel wird laufen. Die 6770M ist keine schlechte Grafikkarte.
Wegen dem Prozessor brauchst du dir keine Sorgen machen - laut Google (dein Link führt nicht mehr zum Notebook) hat das Teil einen i5-2410M mit Turbo Boost. Die meiste Zeit, wenn keine Temperaturprobleme bestehen, wird der Takt eh über 2,3Ghz liegen. Aber auch ohne dem Boost wäre der 2,3Ghz i5 der zweiten Generation mindestens so schnell wie ein 2,4Ghz aus der C2Duo-Generation.

Klaus Hinum

Wir haben Fifa 12 jetzt im Gamecheck, z. B. hier auf der Einzelseite einzusehen
http://www.notebookcheck.com/Fifa-12.62084.0.html
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

BlackShadow74

Also selbst auf meinen Acer Aspire 7720ZG läuft Fifa 12 in der niedrigsten Einstellung 800X600. Ruckelt aber beim Tor jubel und Wiederholungen.

Ausstattung: Core 2 Due T5500 mit 2x 1,667 GHZ 4GB DDR 2 Ram Geforce 8400m G mit 128 MB DDR2 Ram.

LG: BlackShadow

MikeDice

Also das Spiel sollte auch jeden Fall auf deinen Laptop laufen. Selbst meine alte Möhre schafft das und der ist wirklich nicht mehr der jüngste.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview