News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apfelmännchen-Benchmark

Started by sb28, September 02, 2006, 17:25:28

Previous topic - Next topic

anima322

ich wette mit dir das die sich da einfach was aufteilen... CORE 1 --> berechnet die gegner
core 2 die partikel ... kA es wird sicher besser gehen als mit single core =)

sb28

nochmal zum bench....

sorry aber mehr MAximale farben vertragen meine ganzen variablen nicht (ich muss bei der rechnung jede menge multiplizieren!!!!!)

die ganzen farben tauchen erst auf wenn man sich ewig weit reinzoomen würde drum ändert das bei meinem prog im prinzip überhaupt nix (da kein zoom) -> es dauert halt nur VIEEL länger

P.S.: nuffybeerchen melde dich bitte mal wieder bezüglich der aktuellen version  ;)
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

anima322

s*** wenn ich doch nur java könnte, dann könnt ich dir helfen :) dann steht auch "Danke an anima322 für Unterstützung" :P

kann man denn nicht an so einem Programm was machen, ohne dass man JAVA kann?

Grafiken kannst ja auch selbst :P und sonst geht ja nix^^

(so ein <marquee> könntest noch machen, "Danke an: anima322, Nuffybeerchen, usw." :P das dann so als Greetingsmessage von rechts nach links fährt :) ) ^^

Andreas H.

warum sollte er uns danken? wir haben zu danken :)

anima322

ja, aber wir sind ja seine kumpels, und wir haben das ja auch getestet und so, dass wir ihm danken das ist klar, er hat was supertolles gemacht! :)

aber wenn dann die von nbforum.at das tool sehen und lesen "grüße an nuffy, deichgraf, anima322" usw. dann sieht jeder wie nett wir hier alle sind und die haben nix :P

Andreas H.

*schnauf* ich würd lachen, wenn ich sowas sehen würde :D :D :D

anima322

Also auf einer Page steht schon "Greetz to Kope (so nennt man mich in der kurzform im real life)"

aber mal in meinem lieblingsforum, in einem tool erwähnt zu werden das wär echt klasse! :)

sb28

ich kann dir ja ne anima-special edition machen wo überall dein name steht  ;D

Quote from: nuffybeerchen on September 05, 2006, 19:45:21
*schnauf* ich würd lachen, wenn ich sowas sehen würde :D :D :D

dann überleg ichs mir vllt doch ....  ;D

oder ich zeig eure namen nur ganz kurz an dass man sie nicht sieht aber dass sie vom unterbewusstsein wahrgenommen werden (da hab ich mal irgendwas drüber gehört....) ;)
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

anima322

diese millisekunden anzeigen :P die man net wahrnimmt aber das unterbewusstsein schon Jeah

"anima 4 weltherrschaft" :P

Ne aber ich möcht schon dass das seriös bleibt, wenn du sowas machst dann sollen alle eingebunden werden, die einen speziellen Dank fürs testen :P erhalten sollen^^

ich will ja keinen vorzug genießen^^  ;D

sb28

ich muss mal noch ein paar tests machen... und dann gibts vielleicht die nächste "neuere" version....
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

anima322

und ich teste erstmal deine version die du mir geschickt hast :)

sb28

genau aber sei vorsichtig.....  ;)

(ich teste auch und warte auf dein feedback...)
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

anima322

hab doch schon gestern ne pn geschriebn das prog is viel geiler als das alte, der ladebalken so toll das is mir ja alles neu, boah aber er rechnet total lang für die neuen sachen das höchste trau ich mich garnet sonst geht mein PC wohl ne stunde net!

sb28

stimmt ja (aber meiner meinung nach könnten es sogar mehrere Stunden sein ....  :-\)
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

anima322

ja und die zeit in der der bencht geht meinem temp voll hoch :P vll schmort mir da was ab XDD wie der alte P4 2,66ghz es schon getan hat!

Aber das Tool hast du superfein gemacht, jetzt wäre noch so ein ladebildschirm cool also wie bei 3D mark und PC Mark da kommt so ein "fade in loading screen" ganz am anfang da steht dann "3D MARK 05" und dann kommt erst das programm selbst :) bei dir lädt er und dann kommts prog.. ich fände den einstieg cooler :P also dass man das programm noch bissl verschönert, und dann als shareware anbietet (ich beteilige mich mit 55%) :D *g* ne schmarrn^^

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview