News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Razer Blade 15 Advanced Model (2020) im Test: Punktuelle Verbesserungen zahlen sich aus

Started by Redaktion, August 11, 2020, 09:43:33

Previous topic - Next topic

Redaktion

Razers kompakter 15,6-Zöller ist vollgepackt mit leistungsfähiger Hardware, die alle aktuellen Spiele flüssig auf den matten Full-HD-Bildschirm (300 Hz, IPS) bringt. Dazu gesellen sich eine NVMe-SSD, 16 GB Arbeitsspeicher und ein Thunderbolt-3-Steckplatz.

https://www.notebookcheck.com/Razer-Blade-15-Advanced-Model-2020-im-Test-Punktuelle-Verbesserungen-zahlen-sich-aus.480749.0.html

Pauel

Die 19% performance Lücke ggü "Durchschnittliche Intel Core i7-10875H" bei Cinebench R20 kann ich nicht bestätigen.

Habe bei meinem Blade 15 ein Undervolting von 125mV und erziele fast die hier aufgezeigten Durchschnittswerte

Michael Varga

Hallo! Ich habe eine Frage zur Lautstärkemessung: Wie kommen mehr als 10 Dezibel Unterschied bei ,,Last avg" zwischen dem 2020 zum 2019 Modell zustande? Das Vapor Chamber (Advanced Version) Kühlsystem ist doch bei beiden verbaut? Für mich ist der Geringe Lärm und ein SD-Slot kaufentscheidend. Daher wundert es mich dass das 2020er Modell in der Lärmmessung so ,,schlecht" abschneidet, wo doch die anderen Werte (idle usw.) sehr ähnlich liegen. Hoffe auf eine Antwort! Danke! LG Michael

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview