News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

notebook bestimmten designs gesucht

Started by studentin_le, March 01, 2007, 09:02:00

Previous topic - Next topic

studentin_le

hallo,

nach dem mein derzeitiges notebook ohne ansprechendes design aufwartet, soll das neue mir auch gefallen und "nicht nur leistung" haben.
ich will auf keinen fall ein mit silbernem deckel. es erscheint mir, als würden so schon 90% aller geräte ausgeschlossen sein.
gibt es geräte von acer, asus, toshiba oder auch fsc die außen schwarz sind? verliebt habe ich mich in den lg s1 ;-)  aber leider nicht meine preisklasse.  :'(

mfg
studentin_le

Klaus Hinum

kenne jetzt kein acer, toshi oder fsc in schwarz.
mir fallen aufs erste mal die hp, lenovo und macbook in schwarz ein
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

studentin_le

hm... das wird das hier ein schwieriges unternehmen!
mac will ich nicht und hp und lenovo sind mir zu kantig. ich scheine wohl ein schwerer fall zu sein.

Shader

@studentin_le

Die IBM ThinkPads sind in schwarz gehalten und ich denke auch bei Saturn ein Toshiba NB mit Harman Kadon Audio gesehen zu haben, das ganz in schwarz gehalten war mit blauer Beleuchtung.

LG Shader

Wojtek

wenn du auf tolles design stehst, dann bleiben jua fast nur apple & sony übrig...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview