News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Satellite A 100-151 | ok für mich??

Started by Grimbi, July 16, 2006, 15:07:10

Previous topic - Next topic

Grimbi

Hallo ihrs!!

Ich werde mir in den nächsten 4-6 (Ferienjob in den ersten 4 WOchen der Sommerferien (BW) und dann  :)) Wochen ein Notebook kaufen. Ich habe mich schon umgeschaut und tendiere zu einem Toshiba wegen Design und Preisleistung.

Ich will einen core duo prozessor und eine x1600 mind 60 Gb und am besten noch 1Gb speicher. Das ganze darf nich über 1200€ gehn also 1200€ sind wirklich schmerzgrenze für mich da ich Schüler bin  :o
Ich brauch den Laptop um Games zu spielen (CSS TMN und manchmal Far Cry) reicht die x1600 mit 256 mb shared mem auch noch für most wanted??

hier mal ein angebot von mm: http://www.mediaonline.de/shop/product_5000_5000_-3_219619_5000.12024

habt ihr noch ein bessers angebot, das meine leistungsanforderungen entspricht??


Danke für Antworten!!! Grimbi.

Ps: wenn tippfehler vorkommen liegt es daran dass ich mir gestern 2 finger gestaucht hab^^

Deichgraf

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Grimbi

ok!! reicht die graka echt für CSS?? welche auflösung?? ich hab hier in meinem dectop pc ne 6800 TD und kann 800x600 mit HDR und n paar details... höhrt sich schlehct an aber sieht hammer geil aus!! kann ich das mit dem laptop auch machen ist die mobility x1400 vergleichbar mit der geforce 6800 TD von Asus?? welche is besser?? meint ihr das angebot gibt es noch in 6 wochen??

MfG Grimbi

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview