News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

17" Gaming Notebook für ca 1800€

Started by 4bIDn, July 16, 2006, 14:29:31

Previous topic - Next topic

4bIDn

Hallo!

Ich will mir am liebsten schon in den nächsten Tagen ein Notebook zulegen.
Ich informiere mich nun schon länger in Foren usw. und will mich nun für eins der folgenden Modelle entscheiden:

Dell XPS
Clevo M570U
Alienware Aurora m7700

Irgendwie muss man aber leider bei allen Modellen Abstriche machen für die 1800 €..
Beim Dell ist die 512 MB Grafikkarte nicht drin, man bekommt aber schon in Foren gute Angebote mit 2 GB Arbeitsspeicher, 2,16 Pentium M und 7800 GTX für 1600€, ich denke Modelle mit Core Duo wrden sich bis 1800€ mit passabler Ausstattung auch finden lassen. Den Clevo bekommt man schon fast für 1800 mit 512 MB 7900 GTX, 2 GB  Arbeitsspeicher, 1,88 Core Duo... Das Alienware ist zur Zeit wirklich  ein Schnäppchen, ob mans glaubt oder nicht! Mit folgender Konfiguration: AMD X2 3800+, 2 GB Arbeitsspeicher, 7900 GTX 256MB, 2x60GB Festplatte an RAID 0 für 1530€. Leider gibt es bei dem Alienware den haken, dass es ca. 5cm dick ist und etwas über 5kg wiegt...
Optisch gefällt mir das Dell XPS am besten, am flachsten ist es soweit ich weiss auch..
Was würdet ihr mir empfehlen? Ich bin noch ziemlich untentschlossen, da ich überall Vor- und Nachteile sehe! Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen!

gReeTz

Deichgraf

DAS is eigentlich das non plus ultra:

http://www.geizhals.at/deutschland/a199677.html


hier unser Testbericht dazu:

http://www.notebookcheck.com/Test-Toshiba-Satellite-P100-191.893.0.html
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

4bIDn

Ja, das hab ich schon gesehen, nur leider ist das "nur" eine 7900 GS verbaut, da wäre mit eine 7900 GTX oder 7800 GTX eigentlich lieber..

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview