News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

bin am verzweifeln

Started by rabbit2000, July 14, 2006, 19:58:24

Previous topic - Next topic

rabbit2000

Guten Tag liebe notebookcommunity,

ich bin fast am Verzweifeln auf der Such nach dem richtigen Notebook. (Preis ist zweitranig)

Hab mich schon öfters (2 mal) an dieses Forum gewendet, da ich eigentlich mein Notebook in den USA

kaufen wollte. Habe meine Meinung geändert, da es mir zu risikoreich ist.
______________________________________________________________________________

Meine Vorstellung wäre ein Notebook mit einer Geforce 7900 GTX mit 512 VRAM.

Das XPS von Dell bietet solch ein Notebook. Nur leider fehlt es hier an eleganz und

zurückhaltung. (zu viel Lichteffekte und wirkt klobig). Zudem weiß ich nicht ob es aufrüstbar ist

(Conroe oder Merom kompatibel???)
______________________________________________________________________________

Dann gibt es da noch das Clevo A570U. Tolles Notebook! (glaub ich, wenn nicht bitte sagen)

Nur leider bietet es nur eine Geforce 7900 GTX mit 265 VRAM bei deutschen Anbietern.

Sager, ein amerikanisches Unternehmen, bietet das gleiche Notebook mit 512 VRAM????

Wieso können das die deutschen Anbieter nicht????
______________________________________________________________________________

Wäre toll wenn jemand weiß, wie ich an ein Clevo mit 512 VRAM rankäme oder evtl. ein ganz

anderes notebook, wäre ich sehr dankbar.

Andreas H.

sieht schlecht aus von der stange

http://geizhals.net/deutschland/?cat=nb17&sort=p&bpmax=&asuch=7900+gtx&asd=on&filter=+Angebote+anzeigen+

da müsstest du dich wohl nach seiten umschauen, die konfiguratoren anieten, und hoffen, dass eine 512er angeoten wird

rabbit2000

also ersteres habe ich schon gemacht. Bis jetzt habe ich keine deutsche Seite (Anbieter) gefunden, die die 7900 mit 512 VRAM haben. Nach meinen Kenntnissen bis jetzt bietet nur sager, als amerikanischer Anbieter, ein notebook mit dieser Graka.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview