News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Fragen an Dell

Started by Klaus Hinum, August 16, 2008, 21:38:25

Previous topic - Next topic

joey

Mein Studio 15 kam vor 3 Tagen an. Allerdings geht mein Service-Tag nicht. Weder auf der Windows7-Upgrade-Seite noch auf der Dell-Treiber-Seite. Kommt das erst noch und muss bei Dell im System aktiviert werden oder was ist da faul?

Gerry

Ich habe das selbe Problem!
Habe auch schon sowohl das Kauf- als auch das Rechnungsdatum eingegeben, aber keines von beiden funktioniert, das System sei nicht berechtigt (Studio 1555, Windows Vista® Home Premium 64 Bit).
Muß ich erst die 14 Tage abwarten?

Danke für Eure Hilfe

sir_igzorn

Seid ihr mittlerweile schon weiter?
Meinen Vostro habe ich am 21.07 bestellt. Selbes Problem --> System nicht berechtigt  :-[

Gerry

Ich habe mich mit dem Dell Support in Verbindung gesetzt. Es dauert ca. 21 Tage bis die Aktivierung möglich ist.

sir_igzorn

Danke, dann werde ich mal warten.
Ich finde, diese Info könnte Dell einem wenigstens per kurzer Notiz mit ins Päckchen legen.  >:(

Gertz

Hmm.. 30.6. Bestellt, kein win7 bestellen moeglich. ;(

ride4live

Mein Notebook habe ich schön länger als 21 Tage und trotzdem nicht berechtigt für Windows 7.

BeNNy xX

hallo alle zusammen

also ich mit meinem heute gekommenen Inspiron 1545 hab das glück und krieg das Windows 7 Upgrade

ähmm @all:     das windows 7 upgrade bekommt nicht jedder nur ausgesuchte Desktops & Notebooks

wie dass Inspiron 1545  ;D                 


PS: Es ist Geil

risiko

habe mein 1737 vor ca. zwei Wochen bekommen, dachte ich versuche es heute mal fürs Windows 7 anzumelden und ich bin berechtigt fürs  Upgrade  :)

kollegge

wo bekomme ich das Dell QuickSet für Studio XPS unter Win XP her ?

bin schon seit Wochen auf der Suche nach XP Treiben für meinen Studio XPS 1640, aber das QuickSet stellt bis jetzt die größte Herausforderung dar.....


@ Dell: es wäre echt großartig, wenn Dell Treiber für Studio XPS 16 Laptops unter Win XP anbieten würde :)
angefangen von Grafik über Chipsatz bis zu den Dell Anwendungen....

weil Vista ist kaQe und für manche Programme einfach unbrauchbar :(

archer

Hi!
Ich bezweifle, dass da noch irgendwas für XP kommen wird. Das ist seitens der Notebookhersteller (zumindest für Consumer) abgeschrieben. Die Studio XPS-Serie ist definitiv Consumer-Ware. Und bei der XPS-Reihe gabs (offiziell) schon beim Vorgänger (M1330 und M1530) keine XP-Treiber und Software mehr. Da musste man auch alles mühsam zusammensuchen.

Der nächste Schritt wird eher Support für Windows 7 werden.

Trotzdem noch viel Glück bei der Suche :)

Greetz,
Archer
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

max1162

Dell wie kommt es, dass du nur so gute Qualität hast, mein Notebook mein Drucker und mein PC von Dell laufen super, und ihr solltet euch nicht beschweren, wenn etwas net funktioniert, das passiert auch bei anderen herstellern, z.b. Medion, da hab ich einen, der funktoiniert gar net.

Das was ihr machen solltet: Garantie einlösen und repariern lassen, oder über bestimmte Updates wie Dauerleuchten von der Leiste am Notebook oder Klang der Lautsprecher nachdenken, so etwas geht gar nicht.

max

Galactus

Hallo, vom Studio 17 gibt es ja ein Facelift welches z.B. mit besseren Lautsprechern ausgestattet ist. Die Frage ist nur wann es dieses auch mit dem FullHD 1920x1080 Display geben wird wie es in Amerika schon erhältlich ist.

Ich würde mich über eine Beantwortung der Frage freuen denn das wäre dann mein Traum Notebook und ich könnte zur Bestellung schreiten.

Gast P

Wird es auch bald ein Facelift vom STUDIO 15 geben??

spike-muc

Quote from: Galactus on October 27, 2009, 11:37:14
Hallo, vom Studio 17 gibt es ja ein Facelift welches z.B. mit besseren Lautsprechern ausgestattet ist. Die Frage ist nur wann es dieses auch mit dem FullHD 1920x1080 Display geben wird wie es in Amerika schon erhältlich ist.

Ich würde mich über eine Beantwortung der Frage freuen denn das wäre dann mein Traum Notebook und ich könnte zur Bestellung schreiten.

Servus,
das Display gibt es doch schon zu bestellen. Jedoch nur für die Versionen mit i7 Prozessor. Im Zweifel würde ich einfach mal anrufen. Evtl. bekommst Du es ja auch für die T-Prozessoren.

Gruss

spike

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview