News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

13.3 Zoll Notebook von Asus beim Saturn im Angebot! Erfahrungsbericht?

Started by Mibra, March 26, 2008, 12:49:20

Previous topic - Next topic

Honigkuchenpferd

Ja, das 3PO39C hab ich mir auch angesehen und bin eigentlich sehr begeistert,

die von Saturn konnten mir leider keine zusätzlichen Infos geben, als die die auf dem üblichen Saturn-"ProduktInfo"-DinA4-Blatt stehen.
Der Verkäufer meinte dann (hat geschätzt), dass das 6-Zellen-Akku wie alle anderen auch ca 3 stunden laufen würde.. finde ich eig sehr wenig..

wo hast du die akuu-infos her?

das alles war mir anfangs sehr suspekt, weil es noch keine informationen darüber im netz gibt, aber habe heute erfahren, dass es erst seit dem Tag verkauft wird, an dem ich mir das letzte woche angeschaut habe.. also mal eure erfahrungsberichte angucken und nochmal überlegen..


Grüße

Natriumcarbonat

Hallo alle zusammen,

war heute im Saturn in Koblenz gewesen und habe mir mal das Schmuckstück angeschaut.

Bin begeistert. Solide verarbeitung, schickes Design und alles was man braucht.

Leider konnte der Verkäufer mir nicht sagen, was für ein Akku enthalten ist.
Weiß das einer von euch?

Grüße

Natriumcarbonat

P.S.: Den "eingeschränkten" Blickwinkel kann ich nicht bestätigen. Finde der ist OK!

Natriumcarbonat

Habe noch was vergessen.

An das Notebookscheck.com - Team:

Könnt ihr das Teil mal testen? Würde bestimmt vielen weiterhelfen!!!  :)

Gruß

Natriumcarbonat

Inger

Hallo ihr,
hab mir heut das Asus F6S-3P009C gekauft.
Hab auf meinem Desktop XP. Und das Vista auf dem notebook regt mich ja dermaßen auf  >:((langsam beim hoch- und runterfahren, und die ganzen sicherheitsprogramme,und und und).

Folglich hab ich vista mit der recovery dvd neu installiert (wie hier im thread empfohlen). ich wählte: Recover Windows fo first partition only. anschließend die treiber dvd eingelegt.
soweit so gut. allerdings kommt nach der installation die meldung: windows konnte nicht vollständig installiert werden. nix geht!!!
installiere jetzt nochmal neu!

an was könnte das liegen

Inger

so beim 2.mal scheints jetzt gegangen zu sein.

allerdings ist jetzt alles auf englisch und genau die selbe kack software ist wieder drauf.

was mach ich falsch?


Karlchen

Hey.
Kann mir jemand helfen? Ich habe das Asus F6S -Notebook.Ist natürlich ein Knaller.Ich bin wirklich zu 100% zufrieden.Leider habe ich wohl einen Klick zuviel gemacht und zwar beim Anschluß per HDMI-Kabel an meinen LCD-Fernseher.Auf die Frage,ob ich nur auf dem Fernseher oder Laptop und Fernseher eine Anzeige haben möchte,habe ich leider nur Fernseher angetippt.
Meine 1. Frage: Wie kann ich das wieder ändern ?
Meine 2. Frage: Kann ich den Bildausschnitt so verändern,das mein Desktop exakt auf dem Fernseher wiedergegeben wird ?
Wäre schön , wenn mir jemand helfen könnte. Gruß Karlchen

Mibra

Ja ein Test wäre Klasse.

Bei mir fängt langsam an die Tastatur etwas nachzugeben.

Kann man das irgenwie lösen?  Vor allem im oberen Berich unten ist noch alles Bombenfest wie am Anfang

palme

Hallo Alle,

es wird überlegt ob dieses Notebook (alternativ das neuere F6A) doch zugelegt wird. Ich habe das ganze Thread gelesen und es scheint als ob dieses Notebook sehr passabel für die beabsichtigte Anwendung wäre. Nun stört es, dass die Angabe des Herstellers über das Gewicht 2,00kg mit einer drei-Zellen Akku ist, der Notebook wird aber mit einer 6 Zellen Akku vetrieben. Das Gewicht ist für die Kaufentscheidung sehr wichtig und ein Gewicht von 2Kg ist bereits an die Schmerzgrenze galangen. Meine Frage: Wie schwer ist Eigentlich das Notebookk mit dem 6 Zellen Akku? Kann das jemand mit der Haushaltswaage messen? Ich bedanke mich im Voraus.

Viele Grüße,
P


Jörg

Hallo zusammen,
hat das aktuell bei Saturn angebotene Asus Bluetooth?

gruß jörg

BIGD

Wird das o.g. Asus zur Zeit noch bei Saturn angeboten. Mir ist meins leider im Urlaub aus meinem KFZ gestohlen worden. Da ich damit sehr zufrieden war, würde ich mir gerne dieses nochmal zulegen.

Danke und Gruß D.

maistah

Hallo,

könnte jemmand die XP Treiber Online stellen, denn der Link geht leider nicht mehr.


mfg

maistah

Mibra

Die XP treiber gibt es nun bei asus!

http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de

Natriumcarbonat

Hallo an alle,

habe mir das NB nun auch zugelegt! Klasse Teil. Bin voll auf zufrieden.

@ palme

Das NB wiegt mit einem 6-Zellen Akku genau 2205 Gramm.

@ Jörg

Ja, das NB hat Bluetooth!

Für einen ausführlichen Test reicht die Zeit leider noch nicht aus.
Das einzige was mich ein wenig stört ist die Akkulaufzeit. Mit einem
6-Zellen Akku reicht der Akku knapp 2:00 Stunden.

Bei Fragen einfach posten! Werde von Zeit zu Zeit mal rein gucken!!!

Gruß

Natriumcarbonat  :)

hennestt

habe das NB auch. Ganz nett.
Mich stört die VCore Begrenzung von 1,112V seitens INTEL. Ist da nix zu machen?
SO rennt der PC bei 1,112V auf 2,5ghz - stabil und leise. 0,7-0,8V bei 1,2ghz wären ja was. ABer, die eingestellte SPannung von unter 1,112V wird nicht angenommen.
Jemand mal den 9 zelligen Akku vom F9 ausprobiert?
Weiß jemand, wie der gestaltet ist? noch tiefer? Oder ist auf dem Stück, was hinten herausschaut, noch eine akkureihe drüber?

BIG-D

WO BEKOMME ICH DAS NOTEBOOK NOCH ZU KAUFEN ??? WAR SCHON IN X STATURNLÄDEN !!!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview