News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Amilo vs Compaq

Started by D.Baldys, February 07, 2006, 09:11:54

Previous topic - Next topic

D.Baldys

Hi,

Kauf mir nächste Woche ein Notebook, was eigentlich nur fürs spielen da sein soll.

Habe die auswahl zwischen den beiden Modellen.
Kenn mich aber auch nicht wirklich mit den Dingern aus.
Also bitte ich um eure erfahrung, um mir die entscheidung zu erleichtern.

1.) Fujitsu Siemens Amilo A1650G

2.) Copmaq 6110 PY535ES

Ich danke im vorraus für jede Hilfe

Mfg. D.Baldys



Klaus Hinum

Also das FuSi hat anscheinend eine ATI XPress 200 Shared Memory graka -> für Spiele praktisch ungeeignet

das hp nx6110 eine intel shared memory auch ungeeignet.

poste mal die genauen links zu den geräten die du ins auge gefasst hast, die ich schnell gefunden habe, sind auf alle fälle nicht spieletauglich (ausser alte spiele)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Klaus Hinum

Nachtrag: Wenn du ein spielefähiges Notebook willst, dann nimm dir eines mit einer Grafikkarte in der Leistungsklasse 1-3
http://www.notebookcheck.com/Vergleich_mobiler_Grafikkarten.358.0.html
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

D.Baldys

Das waren welche die er mir über telephon durch gesagt hat.
Erwarte von  ihm noch andere angebote.
habe ihm die Grafikklasse 2 aufgezählt die in dem notebook wenigstens vorkommen sollten.

Mfg. D.Balds

Klaus Hinum

Hmmm wer hat dir das über das Telephon gesagt?

Wenn du Tips haben möchtest, musst du deine Anforderungen genau spezifizieren, also Preis, was du damit machst, wie schwer, usw ...
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

D.Baldys

Krieg das von einem kollegen aus gesagt. Er wird mir morgen andere nennen und dabei auch die genauen innereien angeben.

Danke

Mfg. D.Baldys

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview