News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Suche Notebook mit auswechselbare Grafikkarte

Started by Andre, January 28, 2006, 16:29:46

Previous topic - Next topic

Andre

Hallo.

ich will mir ein Notebook kaufen wo man die Grafikkarte austauschen kann. Das Problem ist das es nirgendwo dabei steht und die Verkäufer mich nur dumm angucken wenn ich ihnen das erkläre. Ich habe es doch auf der Nvidia Seite glesen, MXM Technologie heißt das. Könnt ihr mir sagen welche Notebooks diese Technologie haben? Es sollte schon eine Nvidia 6600 go oder eine Radeon x700 drin sein. Bei meinem jetzigen Notebook ist die Grafikkarte durchgebrannt und die Reperatur kostet 550€. Deswegen frage ich, falls es nochmal passiert wird eben nur die Grafikkarte gewechselt.

Klaus Hinum

wechselbar sind die grafikkarten von sehr vielen modellen.
werben tun damit (zumindest hab ich mal was gesehen) dell und cyber systems http://www.cyber-system.de/home.php

trotzdem werden die grafikkarten zu sehr hohen preisen verkauft, also auch nicht die lösung für das problem des ausfalls.

kl
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview